ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
...rasend schnell...
Ich hoffe das war jetzt nicht ironisch gemeint ![]()
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
...rasend schnell...
Ich hoffe das war jetzt nicht ironisch gemeint ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Ich habe mir heute das 6300 bei Amazon geordert .. kann mal jemand etwas zur Menügeschwindigkeit sagen ?
Bei meinem jetzigen E65 ist es teilweise arg lahm - oftmals wirklich nervtötend.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich suche eine ältere, günstige Digitalkamera. Zustand ist nicht soo wichtig, Funktionsumfang ist auch wurscht.
Wenn ihr etwas entsprechendes rumliegen und abzugeben habt - meldet euch.
Ich brauche das Teil dringend (bis Freitag), da wir dann in den Urlaub fahren und der kleine bis dahin eine Cam haben muss ! ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Ich suche als Geschenk für eine Bekannte ein Handy im guten - sehr guten Zustand (Bedienungsanleitung sollte auch dabei sein).
Es sollte bis max 75 Euro inkl Versand kosten.
Eventuell ein V3 Razr ? Ein Nokia .. oder Samsung Klapphandy !?
Kann ruhig auch schon etwas älter sein - wenn der Zustand in Ordnung ist
Wer etwas in dieser Richtung anzubieten hat -> Bescheid !
Gruss, Jörg
Hi !
Um in Ruhe sein "Essen" zu geniessen sollte man auch andere Etablissements aufsuchen anstelle von McDonalds. ![]()
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von wave
also ich wohn nicht allzu weit weg. Ich hab ihn mal angeschrieben ob eine persönliche Abholung möglich ist
Na ich glaube nicht das Du ihn unter der angegebenen Adresse antreffen wirst:
Burgees Notebook Planet
http://www.burgees-notebook-shop.de & seine Partner
Freisinger Str. 124
85221 Dachau
Dachau, Freisinger Straße (Staatsstraße 2393) Haus Nr. 124
Ehem. Schießanlage der SS, angelegt 1938, bestehend aus sechs langgestreckten Schießwällen, betonierten Kugelfängen, Pistolenstand, Unterkunftsgebäude und Reste einer Einzäunung (Betonpfosten); Ort der Ermordung von vermutlich mehr als 6000 russischen Kriegsgefangenen. - Ehem. Unterkunftsgebäude, um 1938/40 errichteter schlichter Walmdachbau mit erdgeschossigen Flügeln. Im Inneren umgebaut. - Zugehörend: Umzäunung des Schießplatzes mit betonierten Portal- und Zaunpfosten. Nahe der Einfahrt Gedenkstein für die ermordeten Kriegsgefangenen, 1964 von Will Elfes, München.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Schiedsrichterpfeife Fox 40 classic (102 DB) besorgen . . . ich habe auch normale Trillerpfeifen aber dieser Ton/Lautstärke iss der Hammer, es gibt nichts Durchdringenderes, Gemeineres.
Und auch wenn Mancher anderer Meinung ist: Das funktioniert auch heute noch.
Der einzige der sich damit einen Hörschaden einfängt bist Du selbst. Derjenige an der Gegenstelle wird per Gehörschutzgleichrichter vor zu lauten Tönen geschützt.
Gruss, Jörg
Hi !
Danke Booner :top: .. hatte auch schon gegoogelt - aber darauf beim Zoll zu schauen bin ich nicht gekommen. :apaul:
Gruss, Jörg
Hi !
Weiss jemand wieviele Stangen Zigaretten man sich von Spanien (mallorca) pro Person mitbringen darf ?
Ich hab bisher schon viele Antworten bekommen .. sie reichen von einer Stange über 4 bis 10 Stangen !?
Gruss, Jörg
Hi !
Mich nervt zur Zeit die Ford Mondeo - Werbung .. Diese wo die verfremdeten Fords an Luftballons wegfliegen.
Sinnlos und einschläfernd - schlichtweg furchtbar.
Gruss, Jörg