-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Er hat doch bis zu seiner Aufgabe kaum was einstecken müssen.
Dafür das es eben um einen Weltmeistertitel ging, hat er zu früh aufgegeben!
Ich ziehe den Hut vor derartiger Kompetenz und belasse es dabei - ist offenbar zwecklos.
Endgültig EOT für mich.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Was hat man bekommen??? Eine menge menge Werbung und einen total Langweiligen viel zu kurzen Kampf.
Hätte Klitschko seinen Gegner Brewster wenigstens umgehauen und er wäre nicht mehr aufgestanden.
Hätte er ihn in der ersten Runde umgehauen - wäre es für Dich spannender gewesen !? ..aber immer noch zu kurz, oder wie ?
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich verletzt bzw keinerlei Changen gesehen hat zu gewinnen. :flop:
Also hat er Deiner Meinung nach Chancen gehabt zu gewinnen !?
Mann mann 
Edit: erschreckend was manche hier so von sich geben .. wenn man keine Ahnung hat - einfach mal nix sagen bzw schreiben, ist eigentlich ganz einfach.
Es ging hier um zwei Weltmeistertitel. Brewsters letzte Chance auf die wirklich grossen Gagen. Ihm zu unterstellen er wollte nur schnell abkassieren ist ja mal absoluter Humbug. :mad:
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Sollte ein Spaziergang werden, -für Viltali
Könnte sein. McCline ist Nr 41 der Rangliste und Wladimir Klitschko hat ihn am 7.12.2002 aus den Schuhen gehauen (Tko in Runde 10).
Edit: pallmall: Wir beide haben offenbar eine grundsätzlich unterschiedliche Meinung zum Boxsport - von daher bringt es wohl nix darüber zu diskutieren.
Edit2: Amikaro: Naja, so sehenswert wars wirklich nicht - das entscheidende hat man doch Live gesehen. Das RTL soviel Werbung in den Ringpausen macht ist Klitschko schuld.. was verkauft er die Rechte so teuer ? 
Nuja, immerhin bekommt ja auch der Gegner seine Gage von "K2" - also den Klitschkos.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Jo - haben sie doch gesagt. Ist geschnollen und ist Eis drauf.
Genaueres weiss wohl als erstes die Röntgen-Krankenschwester.
Edit: Vielleicht war bzw ist da auch ein 5Kg-Schlagring dran den sie nicht mehr so schnell abbekommen haben. :p
Gruss, Jörg
-
Hi !
Naja, das "Highlight" bestand darin das Trainer und Boxer aufstanden in der Pause und aufgaben - wirklich äusserst sehenswert :o
Ich bleib dabei - der Kampf war spannend und interessant. Ich war gespannt wie Brewster rangeht nach über einem Jahr Kampfpause. Obwohl er zuvor den zur Zeit besten deutschen (!) Schwergewichtler Luan Krasnigi (Platz 12 der unabhängigen Welt-Rangliste) umgehauen hat. Zwischendurch war er ja auch nicht ungefährlich - ein eingesprungener Volltreffer und es kann enden wie 2004.
Klitschko war absolut genial vorbereitet - und die Aufgabe geht auch in Ordnung .. bevor schlimmeres passiert.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Na was verlangt ihr !? Das Klitschko absichtlicht schlecht boxt ?
Es war eine absolute Glanzleistung - technisch perfekt gemacht von Klitschko.
Brewster hatte keine Chance .. aber wer den Kampf als Langweilig o.ä. bezeichnet hat, sorry, null Plan vom Boxen !
Gruss, Jörg
-
Hi !
Kinders.. kommt mal wieder runter. Alles wird gut.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich suche ein Nokia 6100 im guten - sehr guten Zustand !
Bitte alles anbieten.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sorry, aber das ist in dem Fall einfach kein Argument. Dagegen spricht einfach das Verhältnis der Zahlen sowie die Motivation der Betroffenen.
Das darf wohl jeder anders sehen. Ich denke da nicht nur an die Motorradfahrer sondern auch an die minderjährigen Kids mit Rollern usw.. da hauts dann mit dem Gegenargument der Motivation auch nicht mehr hin.
Wie dem auch sei - ob die Tagesfahrlichtpflicht kommt oder nicht steht eh ausserhalb unseres Einflusses.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Das wurde dank ABS, dank Anschnallpflicht, dank der Gurtstraffer und dank allerhand anderer Raffinessen erreicht, die unsere Sicherheit erhöhen.
...aber nicht auf Kosten anderer. Das ist der Punkt.
Gruss, Jörg