Beiträge von jayare26

:-)))

Mission Impossible Teil Eins:

Tom packt seinen Laptop auf den Tisch, fährt ihn in 1 Sekunde hoch und hat direkt Verbindung mit der gesamten Welt und allen Satelliten. Aber der Film war sowieso grottenschlecht.

J

Noch ne blöde Frage:

Wie siehts denn mit Word und Excel-Dokumenten aus? Kann man die erstens öffnen (notfalls mit nem Tool) und zweitens auch Textdateien als doc. speichern, um sie zu einem Windowsrechner mitzunehmen? Oder muß ich mit etwas wie OpenOffice arbeiten?

Grüße
    Jay

Hi

habe einen Shuffle und einen Mini. Da funktioniert es problemlos. Musste allerdings beide vollständig mit CD installieren. Dabei vergibt man seinem ipod einen Namen. Unter dem wird der Mini dann beim Anschließen auch erkannt. Man kann auch jeden ipod mit ner anderen Quelle (meist Playlist) abgleichen.
    Sollte also kein Problem sein.

Grüße
    Jay

Sieht schon cool aus, der Film. Ich nehme an mit ichat kann man nur mit anderen MacUsern kommunizieren, oder?
    Bei den Spielen sehe ich das Problem wie Du in der Grafikkarte. Noch dazu scheint es neuere Spiele oft garnicht zu geben. Jaja, mal sehn, die Entscheidung wird wohl noch vertagt.

Grüße
    Jay

Hi Leute,

trage mich ebenfalls mit dem Gedanken des Umstiegs. Zumindest teilweise, da ich öfter mal zocke und da scheint es keine Lösungen zu geben, oder ? Aktuell Battlefield 2 aber auch Need for Speed Underground 2 und ähnliches. Alles was man zumindest bei amazon sieht ist immer sehr veraltet bei Spielen.

Eine Frage habe ich noch:
    Kann man an den Mini externe Festplatten anschließen und wenn ja, müssen das spezielle sein? Habe hier ne 160 G Trekstore, die ich dann für die gesamte Musik nutzen würde...

Grüße
    Jay

speichert Fotos nicht

Neuer Bug bei mir seit ca. 14 Tagen:

Wenn ich ein Foto schiesse, springt er direkt danach in den Standby-Bildschirm zurück. Das Foto ist nirgendwo zu finden. Habe es einmal durch Neustart beheben können, jetzt tritt es aber permanent auf. Als Speicherort für Fotos habe ich Telefon angegeben und es sind noch 25 MB frei. Kanns also nicht sein. Bin absolut ratlos. Ist halt ziemlich scheiße, wenn man ne 2 Megapixel-Cam hat, aber keine Fotos machen kann...

O2-Gerät mit D1-Karte
    Firmware R1J

Jay

Termine

Hallo zusammen,

wie sieht es mit dem Abgleich von Terminen aus? Kann man in der Software zum Beispiel festlegen, dass nur Termine abgeglichen werden?
    Wäre für mich wichtig, da ich dann meinen SDA ersetzen könnte.
    Adressen kann man notfalls einmalig von Hand eingeben, aber Termine gibts ja jeden Tag neue.

Grüße
    jay

Blink mal wieder !?!

Mal was zu dieser Aktion:

Bin sogar mit Foto in dieser *#*#-Zeitung gewesen. Was hatte ich gemacht? Ich stand auf einer Linksabbiegerspur an der Ampel (wenn es da grün wird haben alle anderen Rot) und habe nicht geblinkt. Bei dem Wechsel auf die Spur habe ich sehr wohl geblinkt.
    Und was neben dem Foto stand, habe ich nicht ansatzweise gesagt. Naja, Bild eben.

Wobei bei der Umfrage vor drei Wochen nur geasgt wurde "ist eine Aktion vom AVD". Von Bild war nicht die Rede.

Grüße
    Jay

Und ein Scheißfoto war es auch, dabei sehe ich doch so gut aus ;-)