-
Funktioniert bei Euch http://www.bild.de ? Nicht das dies meine persönliche Lieblingsseite ist, aber sie muckt seit 2 Tagen. Jedoch nur im FF und nicht im ekligen IE.
Habe Theme "Noia extreme" und "downthemall" sonst aber nix weg vom Standard.
Ween er die Seite überhaupt mal lädt, dann nur mit Fehlern in den Bildern. Weiterklicken geht auch fast nie.
Hmmm???
Jay
-
Was ist denn aus den WLAN-Plänen geworden? Suche nämlich nach was ähnlichem und mir gefällt das Apple Airport Express eigentlich sehr gut. Frage wäre nur, ob es hier noch etwas günstigeres gibt? Habe mal in grauer Vorzeit so vor 1-2 Jahren was bei der T-Com gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Preis erinnern.
Habt Ihr Infos?
Jay
-
tomtom
Hallo,
beim in Deutschland verkauften Modell sind nur Karte von Deutschland und wichtige Strassen Europas drauf. Den Rest kann man sich (teuer) dazu kaufen.
Viele Grüße
Jay
-
Vorgang bei mir
Habe von Internet Bestellung (ISDN, Telefonflat, DSL Flat 2000) bis zur Einrichtung genau 14 Tage gewartet. Alles top!
Geräte waren pünktlich, Zugangsdaten 2 Tage vor Schaltung und Kündigung bei Telekom hat ebenfalls geklappt. Bin bisher begeistert, da ich bei der Telekom schon viel Mist erlebt habe. Arcor hat alles richtig gemacht!
Ich bin superzufrieden.
Jay
-
Empfang
Ich kann nur eins sagen, der Empfang war noch nie so gut. Aktuell im D1-Netz in Frankfurt in der U-Bahnstation. Mit meinem SX1 hatte ich da nie Empfang... bin letzte Woche richtig erschrocken, als da mein SDA gebimmelt hat.
Also, stimmt nich!
-
t-mobile
Schaut mal bei t-mobile rein, da stehen schon genauere Produktinfos.
Nur der Preis ist noch nicht klar.
Jay
-
Projekt "silber mach schwarz"? Da werde ich doch hellhörig. Woher bekommst DU die schwarzen Cover? Bei ebay werde ich nicht fündig.
J
-
Wie blind kann man sein?!? Danke vielmals, au mann hätte ich auch selbst sehen müssen.
Jay
-
Zusatz-Cds
Wo hast Du das Paket erworben? Bei allen angegebenen Links finde ich den Route 66 2005 nicht.
Jay
-
Hi, Danke für die schnelle Antwort. Gehäuse habe ich bei ebay gefunden, aber nur rot und blau. Ist auch keine Tastatur dabei. Am liebsten wäre mir sowieso der original schwarze Satz. Hatte mal ne Webseite wo es Originalware gab. Es war meine ich direkt bei Siemens. Werde mich mal auf die Suche machen.
Jay