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Ich glaube du verwechselst da grad VoLTE und WLAN-Call.
Technisch gesehen liegt hier tatsächlich eine Verwechslung vor. Ich habe jedoch bis jetzt noch nicht davon gehört, dass nur eines der beiden Features bei einem Anbieter aktiviert wurde. Entweder bietet ein Anbieter VoLTE und WiFi-Calling gemeinsam an oder gar nicht.
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Was denken sich die Strategen eigentlich dabei, wenn sie so einen überteuerten Schmarrn wie die Festnetzflat oder die 1-GB-Internetflat anbieten? Hofft man darauf, dass Leute nicht rechnen können? Ist meiner Meinung nach absolute Kundenvera...
Die 1-GB-Flat kostet 6,99 €, während ich für 2 € weniger ebenfalls 1 GB und obendrein noch 100 Freiminuten bzw. SMS bekomme.
Die Festnetzflat kostet 7,99, €, während ich für den gleichen Preis Telefonflat, SMS-Flat und gleich noch 3 GB bekomme.
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Die 16 kBit/s sind schon heftig. Stellt sich nur die Frage, ob der Unterschied zwischen 64 kBit/s und 16 kBit/s in der Praxis tatsächlich so relevant ist. Mit den 64 kBit/s kann man meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich viel anfangen.
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Die Datenautomatik am besten sobald der Vertrag bzw. Tarif aktiv ist kündigen, da die Option erst einen Monat später deaktiviert wird.
Genauer gesagt: Zum Ersten des Folgemonats.
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VoLTE und WiFi Calling sind dabei.
Ich habe die Datenautomatik deaktiviert und gerade nochmal in meinem PremiumSIM-Account mit der 7-GB-Variante nachgesehen:
Man kann einen DataSnack mit 500 MB für 4,99 € nachbuchen. Außerdem könnte ich den Tarif für 2,99 € Aufpreis dauerhaft um 500 MB aufstocken.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei WinSIM zumindest bei der 7-GB-Variante genauso verhält. Wie es beim 10-GB-Tarif aussieht, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet, der die 10 GB ohne Datenautomatik nutzt.
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Klar, ist immer noch supergünstig. Durch die Black-Week-Aktionen war man eben verwöhnt, so dass man in Versuchung gerät, auf höchsten Niveau zu jammern. Wer das Angebot damals verpasst hat oder sich erst jetzt dafür entscheidet, kann trotz Bereitstellungsgebühren zuschlagen.
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Den Tarif gibt es wieder bis zum 26.02.2020, 11:00 Uhr:
https://www.teltarif.de/mobilf…onen.html?update=20082120
Nur leider fallen diesmal für die 1-Monats-Variante stolze 19,99 € Bereitstellungsgebühr und für die 24-Monats-Variante 9,99 € an.
Gut, dass ich in der Black Week beim 7-GB-Tarif mit einem Monat Laufzeit und ohne Bereitstellungsgebühr zugeschlagen habe. Kommt so vermutlich frühestens in der nächsten Black Week wieder, wenn überhaupt.
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Weiß jemand zufällig, wie lange die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise in der Servicewelt vorgehalten werden? Danke
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Die SIM wurde bei mir nicht verlangt, lediglich die Kartennummer. Mein Guthaben wurde bereits überwiesen. Der Fall ist also abgeschlossen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt noch die SIM haben möchte.
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LTE an sich funktioniert im Ausland, oder?