-
Hallo Chris,
tut mir leid. Ich sehe mir die Signaturen so gut wie nie an. Und die Firmware-Liste habe ich noch gar nicht bis zum Ende durchgeackert, weil ich mit der Suchfunktion des Browsers immer nur nach bestimmten Handys suche und so immer direkt die passenden Infos finde. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Jetzt ist wenigstens alles klar ;-).
Gruß Stefan
-
Hallo John,
erst einmal vielen Dank, dass Du die Liste immer so schön pflegst. Ist ja sicher eine Menge Arbeit.
Wäre es möglich, beim Posting auf der ersten Seite auch gleich das Datum zu aktualisieren, wenn Du die Liste aktualisierst? Es steht da immer noch der 28.05.02. Das ist doch sehr irritierend. Das Datum der letzten Aktualisierung wäre sehr hilfreich. Mit dieser Angabe könnten auch viele Nachfragen vermieden werden. Danke!
Gruß Stefan
-
Am Besten die Dateien umbenennen, indem man der Erweiterung ein zusätzliches Zeichen anfügt. Beispiel: .midi anstatt .mid. Das klappt bei mir einwandfrei.
Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
kennt jemand ein Programm, mit dem man .rng-Dateien über den PC abspielen kann? Ich habe mir von
http://www.aikon.ch
ein Paket mit mehreren Hundert einstimmigen .rng-Dateien heruntergeladen. Diese laufen auch auf meinem Nokia 6600; aber ich würde diese Dateien zuvor gerne am PC probehören wollen und dann nur die Töne überspielen, die mir auch gefallen. Über Google und auch hier im Forum habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre echt super!
Danke und Gruß
Stefan
-
Hallo Fonya,
zum Thema Infrarot:
versuche mal, den Infrared Transceiver Type auf "SigmaTel 4000" umzustellen. Wenn es diesen Typ bei Dir in dieser Auswahl nicht gibt, probiere einfach einmal die anderen nach und nach durch. Bei irgendeinem müsste es dann schon klappen. Nur leider weiß ich nicht, wo man das unter Windows XP umstellt, vermutlich in der Systemsteuerung unter "Drahtlose Verbindung". Natürlich musst Du auch im mRouter in den Verbindungseigenschaften den Infrarot-Port anhaken.
Zum Thema Bluetooth fällt mir spontan leider auch nichts ein, weil Du, wie Du ja selbst schreibst, schon alle Tipps und Tricks ausprobiert hast.
Viel Erfolg wünscht
Stefan
-
Hi Slaver0r,
wie heißt das Programm und wo kann man es herunterladen? Ist es Freeware?
Danke und Gruß
Stefan
-
Hallo,
schließe mich obiger Frage an. Hat jemand zwischenzeitlich eine Tastenkombi oder einen Zahlencode entdeckt, mit dem das Handy neu gestartet werden kann? Mit dem FExplorer geht es zwar sehr gut, aber man muss sich doch erst umständlich durch die Optionen hangeln. Und das Aus- und wieder Einschalten tut dem Handy auf Dauer sicherlich auch nicht gut ;-).
Danke und Gruß
Stefan
-
Kommando zurück! Problem hat sich erledigt. Habe eine Spezialsoftware drauf, die mir die Menüs und Einstellungen vorliest. Jetzt habe ich die Software einmal komplett deaktiviert und jetzt geht's. Hängt also doch mit diesem Programm zusammen. Für mich als blinder Anwender ist das Spiel sowieso nicht nutzbar. Aber meine Nichte wollte es immer spielen und es klappte nicht. Aber jetzt weiß ich Bescheid. Aber trotzdem danke.
Gruß Stefan
-
Hallo Leute,
bei meinem Nokia 6600 (aktuelle Firmware 4.09.1) funktioniert das Spiel Mixpix nicht. Egal, ob ich "Slide" oder "Swap" auswähle: Sobald ich dann auf "Neues Spiel" gehe, kommt die Fehlermeldung "Programm geschlossen" und das war's dann. Der gleiche Bug bestand schon bei der Firmware 3.44.1. Woran könnte das liegen?
Danke und Gruß
Stefan
-
Re: Re: 6600 - kalenderdaten bleiben nicht gespeichert
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Software zerschossen -> Ab ins nächste Nokia Service Center und Softwareupdat durchführen lassen.
Oder er versucht es selbst mit *#7370#. Dabei gehen allerdings ebenfalls alle Daten auf dem Telefon verloren. Die Speicherkarte ist davon nicht betroffen.
Gruß Namensvetter