hallo experten-bitte um rat:
meine kalenderdaten bleiben nicht gespeichert, auch nicht nach einem back-up.
ev. habe ich mir mit dem Fexplorer unbeabsichtigt ein wichtiges programmteil gelöscht?
bitte um eure hilfe, danke,
der seeraeuber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo experten-bitte um rat:
meine kalenderdaten bleiben nicht gespeichert, auch nicht nach einem back-up.
ev. habe ich mir mit dem Fexplorer unbeabsichtigt ein wichtiges programmteil gelöscht?
bitte um eure hilfe, danke,
der seeraeuber
Re: 6600 - kalenderdaten bleiben nicht gespeichert
ZitatOriginal geschrieben von seeraeuber
Software zerschossen -> Ab ins nächste Nokia Service Center und Softwareupdat durchführen lassen.
Re: Re: 6600 - kalenderdaten bleiben nicht gespeichert
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Software zerschossen -> Ab ins nächste Nokia Service Center und Softwareupdat durchführen lassen.
Oder er versucht es selbst mit *#7370#. Dabei gehen allerdings ebenfalls alle Daten auf dem Telefon verloren. Die Speicherkarte ist davon nicht betroffen.
Gruß Namensvetter
Oder Rally Pro 3D installiert?
Oder hast Du das "böse" Spiele Rally Pro 3D installiert - das zerschießt den Kalender!! (siehe http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-Bugs.htm) :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!