Man kann auch einen normalen UMTS-Time oder Volume noch für unterwegs dazubuchen. das wäre quasi ähnlich wie Genion ![]()
Also ist die Karte zuhause supergünstig zu nutzen, und wenn man unterwegs ab und zu noch was nutzen will nimmt man einfach wie gesagt noch einen normalen Tarif dazu :top:
Beiträge von Vodaföhn
-
-
ok... ich habe den DataPro für 6,96€ übersehen.
Aber dafür kostet die Karte auch nur 1,- € 
-
Ich sage nur tschüssi O2...

Als alternative gibts auch 60 Stunden. Effektiver Preis für die 60h oder 5GB 33,94€ ist um einiges günstiger als O2 :top: :top: Und zudem man keine blöde Box zuahsue haben muß. ICH BIN BEGEISTERT!
-
Ich kenne die Namen dieser wichtigen Herren leider nicht :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von michback
Na wer diese Aussagen bei o2 zu verantworten hat - wenn es sie dann wirklich so gegeben hat (Quelle?) - der ist ja in Inkompetenz nicht mehr zu überbieten, und sollte schonmal freiwillig kündigen.
.
o2 - Note 6 - Bitte setzen & überarbeiten.
Gruss
michbackDas wurde auf der PK von einem der O2ler verkündet
-
Und toll finde ich die Flat...
Also ehrlich mal, das hätte eigentlich die PK von Vodafone sein können, denn solche Preise und Tarife hätte ich eher von Vodafone, nicht von O2 erwartet. Aber mir kanns nur recht sein :cool: -
Besonders blöd finde ich, daß es keine Volumenabrechnung gibt! Begründung von O2... Die Kunden denken nur in Zeit, nicht in MB -> so ein Blödsinn!
-
Also ich bin auch erst mal entspannt, was die "großen" Neuerungen und Wahsinnstarife von O2 angeht

-
So ein Unsinn... das würde ich aber auch sagen, wenn ich noch nicht die funktionable Netztechnik und UMTS-handys habe
-
es wird nur Zeittarife für Surf@Home geben, die Kunden würden nur in Zeit denken. daher gibt es nur Zeittarife. Das ist ja ein Blödsinn