Das 6020 ist nun verfügbar. Preis liegt bei 249,90€
Beiträge von Vodaföhn
-
-
-
Da wir nächste Woche nach dänemark fahren, habe ich folgende Fragen:
Ist das Benzin in Dänemark gleich teuer wie bei uns. Also lohnt e ssich eher hier nochmal vollzutanken, oder in Dänemark
Weiterhoin wollten wir etwas Wein mitnehmen. Nun ist meine Frage, gibt es da auch Einfuhrbeschränkungen? Geliches gilt Für Lebensmittel allgemein. Darf man da auch nur bestimmte Sachen (wie ZB USA ) mitnehmen?
Vielleicht kann ja ein "Nordlicht" weiterhelfen.

Danke schon mal
Ach noch etwas. Wir wollen Warnemünde mit der Fähre rüber fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Das Geschäft ist schon hart und die Margen zum Teil lachhaft, wenn DU viel Kongurenz hast.Das kommt immer drauf an, mit welchen Partnern man zusammen arbeitet

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja was regt ihr euch denn auf ? Wenn es euch nicht gefällt dann schaltet doch nicht ein.... gibt genug mist im TV, aber man muss es sich ja nicht angucken.Da stimme ich voll zu. Und hat einer von Euch mal Nachmittags so um 15-16.00 Uhr den Fernseher angemacht? Ich war letztens kurz da, weil ich auf unsere Kleine aufpassen mußte.
Da kam auf Sat1, RTL und Pro7 so ein "Gerichtsdreck" mit nicht nur schlechten, sondern grottelschlechten Schauspielern. Also das nenne ich Müll, da ist BB, zumindest manchmal, noch etwas lustig. ( Ich schaue es eh kaum, da ich bis 20.00 Uhr arbeite
) -
Du kannst bis 15 Tage vor Ende der 3 Monate kündigen ( 14 tägige Kündigungsfrist zum Monatsende). In diesem Fall läuft der vertrag dann 3 Monate. Deine zugesicherte Grundgebührerstattung nach 3 Monate Mindestlaufzeit bekommst Du dann nicht mehr auf der 4 Monatsrechnung gutgeschrieben, sondern auf Dein Girokonto überwiesen.
-
ja ok, aber als "Faustregel" gilt das mit dem Preis schon. es sei denn es sind Hardwarekonditionen hinterlegt
ok so 
-
Wir erhöhen unser Startguthaben auf 30,- € bis zum 12.02.05 gilt wieterhin bei einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten eine Anschlußpreisbefreiung.
Bestellungen wie bisher an vodafoehn@vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Gilt das mit der vorzeitigen VVL nach dem 19. Monat auch für RV-Kunden , oder nur für Statuskunden??Rahmenvertragskunden entsprechen beim Preis für das Handy und auch bei dem Zeitpunkt/Zuzahlung für die VVL dem Status Bronce. Heisst Preis wie V100 und 3 Monate max eher mit 11,- € Netto pro Monat eher Zuzahlung zum 100er Preis.
-
Oh wir haben einen großen Lehrer hier