ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sowohl zeit- als auch datenmäßig?
Ist doch egal ob Zeit oder Volumen. Flat ist Flat, da spielt das doch keine Rolle :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sowohl zeit- als auch datenmäßig?
Ist doch egal ob Zeit oder Volumen. Flat ist Flat, da spielt das doch keine Rolle :confused:
Bei mir ists auch so. Deshalb kam ich auf solche Gedanken garnicht erst, daß man eine Box für die Indorversorgung brauch. :cool:
ok
wie auch immer, kommen wird ein ähnliche Produkt wie das der Blubbermänner. Geht das eigentlich schon. Das sollte doch ab September starten, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich persönlich denke mal, dass es zur Cebit kommen könnte. Ich ahbe da aber keinerlei verläßliche Infos ![]()
Es wird denke ich auch keine Box sein, sondern eine normale Simkarte in einer UMTS-MMC, welche auf die festgelegten Zellen beschrenkt ist.
Wozu sollte man denn bitte eine Box brauchen :cool:
Nokia 6170 für 249,90€ ist weg
Motorola V3 Razr für 345,90€
Bei Vorkasse. Bei Nachnahme + 8,- € Versand
Bestellungen an vodafoehn@vodafone.de
Bei Vodafone ist (so kommt es aus der Gerüchte-Küche) auch ein "Parallel-Produkt" zu "Vodafone-Zuhause" geplant. Und zwar soll es etwas vergleichbares für UMTS-Datenkarten geben. Das ganze könnte dann zB "UMTS-Zuhause" heissen.
Für die, die ihre Mailbox nutzen. ![]()
Und das sind unseren Erfahrungen nach nur ein geringer Prozentsatz der Normalkunden. Aber ich finde es trotzdem eine gute Sache. ![]()
Unser Angebot:
3 Monate Mindstlaufzeit -> Anschlußgebühr frei + 20,-€ Startguthaben gilt auch noch bis zum 12.02.2005
Bestellungen wie bisher an vodafoehn@vodafone.de
Es wäre schon ärgerlich, wenn man sonst, wie es letztens einem Kunden passiert ist, bei einem Statuswert von 2996 rauskommt ![]()
Also richtig kalkulieren ![]()