Beiträge von Vodaföhn
-
-
Bei uns 359,90 €

-
T630 haben wir leider keine.
Aber das Motorola V3 Razr können wir jetzt für 359,90€ bei Vorkasse anbieten. Bei Nachnahme sind es 8,- € Versandkosten zusätzlich.
Das Nokia 7270 gibts für iist nun weg.:)Die V3 sind brandingfrei .
Nokia 6220 für 129,90€
Panasonic X60 für 109,90€Bestellungen wie immer unter vodafoehn@vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wenn man vom Teufel spricht. Habe gerade mit jemanden (Geschäftskunde) vom Festnetz auf einem Vodafone Handy angerufen. Verbindung riß ab, wegen Netzüberlastung
So etwas soll auch mal vorkommen. Zumal Du am festnetz sowieso nicht sehen kannst warum die verbindung abbricht. Vielleicht war's ja auch eines der wenigen schlechter versorgten Gebiete.
Aber ich habe hier bei uns vor dem Shop ständig Leute die zum telefonieren raus rennen müssen. Alles Eplus und O2-Kunden :cool:Aber BOT

-
Wie lange geht das dann, es müßte doch eigentlich nach ca 1 Min die "Verbindung" (das Rufzeichen) trennen, wenn der Andere nicht ran geht.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
"Netz derzeit belegt" in Display
Echt, gibts das als LOGO
Denn ich hatte diese Meldung noch nie. Aber OT bitteDa geht es ja munter weiter die Leiter nach oben mit Vodafone... freut mich.

-
Schick mir eine eMail vodafoehn@vodafone.de, da lassen sich die Sachen am besten klären

-
Das erinnert mich doch hier dran

-
EDIT: aktuelle Angebote immer im letzten Post
Bei Vorkasse versandkostenfrei bei Nachnahme 8,- € Versandkosten
Bestellung wie immer unter vodafoehn@vodafone.de
-
Mich ehrlich gesagt auch, denn wenn wir was wissen stehts hier garantiert zuerst drinnen!!