Als ich die Galerie sah mußte ich irgendwie daran denken . Sorry für OT :cool:
Ist zwar übertrieben, aber das war irgendwie mein erster Gedanke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich die Galerie sah mußte ich irgendwie daran denken . Sorry für OT :cool:
Ist zwar übertrieben, aber das war irgendwie mein erster Gedanke. ![]()
Jepp, allerdings sind die gestern sehr spät erst abgeholt worden. Heute ist die 2. Lieferung bereits schon raus.
Doch, wir haben letztes Jahr 2 weisse verkauft ![]()
Wir haben freie Geräte jetzt schon lieferbar. Wann die Vodafone 9300 kommen weiß ich auch noch nicht. Aber mit dem 95er solls ja noch diesen Monat klappen ![]()
Aktuelle Angebot SE P910 von Vodafone für 539,- € bei Vorkasse, und bei Nachnahme + 7,- € Versand.
Es sind nur wenige Geräte verfügbar. Bestellung bitte an vodafoehn@vodafone.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das T-Mobile und Vodafone das D500 nicht ins Programm nehmen wollen :eek:
Das D500 ist meiner Meinung nach das beste Samsung Handy bisher, und die täglich steigende Nachfrage bestätigt das ja auch.
Da würden T-Mobile und Vodafone sicher einen Fehler machen wenn sie dieses Samsung nicht anbieten.
Aber man kann ja z.B. auch über Media Markt das D500 mit Vertrag oder Verlängerung bekommen. Hat dann sogar den Vorteil das man ein ungebrandetes D500 bekommt.
Also in London gabs das D500 bei Vodafone, also sollte es auch in Deutschland kommen. Die hatten allerdings auch das Sendo X da :cool:
Es war ein originaler Vodafone-Shop auf der Oxfordstreet
Richtig das gibts schon lang, und rechtliche Scgritte wirds da garantiert nicht geben. Denn es wird ja nur eine bereits ewig bekannte Technik genutzt, worauf O2 kein Patent hat.
Wir bekommen morgen am 20.01.05 die nächste Lieferung, aber wieder nur geringe Stückzahl!
Bestellung: vodafoehn@vodafone.de
geht nur noch bei VVL
Re: VF-Aktion: Gutschrift der AG
ZitatOriginal geschrieben von thomba
Nur als Info für alle, die das mal testen wollen: Ab sofort kann man sich die einmalige Anschlußgebühr "sparen". Vorrausetzung: Man behält Vodafone zu Hause mind. 3 Monate. Dann wird die Anschlußgebühr wieder erstattet. Aktion läuft ab sofort bis Ende Februar. (Genaues Endatum muß ich noch nachreichen.)
Gruß
thomba
Und Hier gibts nochmal 20,- € Extragutschrift zuR Anschlußpreisbefreiung dazu
Und mit dem CEBIT-Termin wir werden sehen ![]()