Beiträge von Vodaföhn
-
-
Vielleicht könnt Ihr ja hier mal Eure Meinug posten
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
bei VF muß man ja leider einen Extravertrag abschliessen, um UMTS nutzen zu können. Also habe ich einen bestehenden VF-Sun-Vertrag in einen UMTS-Spezial-50 ändern lassen, leider benötigt VF für diese Umstellung einen vollen Monat!:flop:Das stimmt beides nicht.
1. rauchst Du nicht in den Tarif wechseln, sondern nur die Happy-Live Option buchen. Und 2 kann man das auch im laufenden Rechnungsmonat wechseln.
Die Rechnung wird dadurch nur sehr unübersichtlich. Weshalb das die Kundenbetreuung auch nur selten macht. -
-
Re: Re: Liefertermin
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Also im DASS gibts ne Artikelnummer.Flip: "im Dezember avisiert" heißt aber nicht das die pünktlich am 1. im Shop liegen müssen. Der Dezember hat ein paar Tage mehr...

Die Artikelnummer ist : 00300012
Wer suchen kann ist klar im Vorteil 
-
gibts das 7280 nun schon?
-
-
Da dieses Thema nicht ine einen spreziellen hersteller paßt mache ich dazu mal hier einen neuen Thread auf.

Also wie sind Eure Meinungen zu den neuen UMTS-Geräten. Welches Gerät ist Euer Favorit. Es sind ja nun 5 Handys auf den Markt. Also von den die es jetzt gibt, ist miene persönlicher Meinung nach das E1000 das beste.
Was sagt Ihr dazu?An die Mods vielleicht könnte man ja dazu auch eine Umfrage machen

-
Bei den bisherigen Dienstformaten wie SMS und Voice-Call bleibt alles wie bisher. Ändern soll sich nur was bei der Videotelefonie. Das aber auch erst ab vorauss. Mai. Aber das wird bestimmt auch wieder verlängert

Bis dahin kostet nämlich Videotelefonie das gleiche wie Sprachtelefonie
-
Wieso regen sich eigentlich immer alle über das rote Vodafone-Menü auf? :confused:
Das margenta stört komischer weise niemanden. Aber eigentlich wundert mich das hier bei TT nicht