ZitatOriginal geschrieben von NoxX
mal abwarten wie dieses vodafone-festnetz tatsächlich kommt und angeboten wird.
Mensch NoxX 'i wenn ichs sage dann kommts auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
mal abwarten wie dieses vodafone-festnetz tatsächlich kommt und angeboten wird.
Mensch NoxX 'i wenn ichs sage dann kommts auch ![]()
Option sieht so aus:
20,- € für 1000 Minuten in der "Homezone"nutzbar zu Festnetz und Vodafone jede weitere Minute kostet 4 Cent, in Fremdnetze von Anfang an 25 Cent. Man ist außerhalb der "Homezone" nur erreichbar, kann aber auch andere "Homezone"- Handys anrufen. Die 1000 Minuten gelten auch zu anderen "Homezone"-Handys
Es wird das Ganze mit 2 Handys geben in Packs ähnlich CallYa.
Also eigentlich ein festnetzersatz und kein wirkliches "Genion" von Vodafone. Sondern ganz klar eine Kampfansage ans gute Festnetz. Denn wozu brauche ich dann noch Festnetz. Ist 1. teurer und 2. bin ich mit meinem Festnetz außerhalb meiner Wohnung nur über Rufumleitung zu erreichen.
So nun könnt Ihr Euch wieder die Mäuler über dieses neue schreckliche Vodafone-Produkt zerfetzen
Ich hoffe ich habe keinen Fehler drin. Also kein Gewähr für die Angaben. ![]()
jansen Du nervst... ehrlich jetzt mal.
Sag ich doch, wir hatten halt wieder mal Recht gell Geribaldi ![]()
Ich habe auch grad die Info bekommen, daß es ab Montag kommen wird :top:
Aber erstmal aufregen! :flop:
Sagt mal drehen jetzt hier einige etwas durch?
Ich meine, dann sagen wir halt nix mehr, und Ihr bekommt die Infos wenn sie auch alle Anderen bekommen!
Manchmal ist das hier echt ein Kindergarten... sorry, aber das mußte mal raus! :mad:
Heisst immer noch Vodafone D2 GmbH, warum sollten sie das auch ändern?
Ich denke mal daß Du Dich da etwas verhört haben müßtest. Habe grad mal nachgefragt, soviel Spielraum haben die nicht. Du bekommst das Handy um 40,- € billiger das ist richtig, aber um 150,-€ billiger + 40,- € Guthaben, das geht nicht.
Beim 6230 geht alles und auch die Software kann man im Nokia-Sevicecenter auf die normale Software ändern lassen
Ich denke mal daß die Herren im Managmet schon genug Daten und Studien haben um ihre Strategie provitabel zu gestalten. ![]()