das Nokia 770 ist jetzt bei uns für 389,90€ lieferbar.
Bestellungen wie immer an unsere eMailadresse
Schönes Wochenende ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Nokia 770 ist jetzt bei uns für 389,90€ lieferbar.
Bestellungen wie immer an unsere eMailadresse
Schönes Wochenende ![]()
Das mit dem Verbrauch stimmt. Jeder Diesel brauch am Anfang etwas mehr. Das pegelt sich dann erst so bei 10.000km richtig ein. Nur ist das aber auch max 1 Liter. Der Verbrauch hängt aber auch sehr stark davon ab, wie das Fahrzeug in den ersten Km gefahren wurde. Obwohl da auch auch schon Beispiele existieren, die gleich volle Pulle gefahren sind und trotzdem den angegebenen Verbrauch haben. ![]()
Also netter Bericht und auch gutes Auto. Nur wenn Dir ein 2,7TDI schon grinsen ins Gesicht bringt, dann fahr mal einen 530d der neuen Generation. Der hat 231PS, 500Nm Drehmoment, 6,9 von 0-100 und 244km/h Spitze und einen im Vergleich zum TDI seidenweichen Reihensecher :cool:. Da solltest Du dann wahrscheinlich wegen des extrem breitgrinsings eine Maske tragen, oder Dein Kiefer hängt sich aus ![]()
Der Verbrauch liegt auch so bei 8,5l ![]()
Ich habe so meine Probleme mit der manuellen Schaltung bei Automatik. Da ist nämlich nach vorne runter schalten und nach hinten hoch schalten. Das war beim E39 genau andersrum. Ist mir schon manchmal passiert, dass ich hoch schalten wollte, und versehentlich vom 5. in den 4 geschaltet habe. Gut bei Automatik passiert da nix, aber es ist schon gewöhnungsbedürftig.
Wie ist das bei andreren Herstellern. Ist das bei Audi auch so?, oder haben die es noch so wie beim alten 5er BMW.
So nun hier auch mal wieder etwas neues in Sachen Handys ![]()
Neuer Preis für das Z500 -> 9,90€ im V200
Neue Telefone demnächst bei Vodafone:
Samsung P300
Bild
Samsung D800
Bilder kennt ja schon jeder ![]()
Samsung Z540v
Bild
BenQ-Siemens EF81
Bild
Sharp 550SH
Bild
Nokia 6234 und zu meinem Erstaunen auch das Nokia 6233 ![]()
Preise kenne ich noch keine, aber das 6234 wird wohl zwischen 9 und 49€ im 200er liegen
Ich könnte Dir 169,90€ anbieten.
Ich habe meinen MTU-Wert auch verändert... Nur brachte es keine Veränderung. Wie sollte der Wert sein. Ich habe mal was von 1492 gelesen?
An die, bei denen es auch nicht geht. Habt Ihr alle auch t-online?
Die IP geht auch nicht
Ich bin bei t-online nd wir haben einen Router mit dazu bekommen
Mit den DNS-Einstellungen komme ich nicht klar, da habe ich keine Ahnung
Komisch ist aber auch, dass http://www.logitech.com auch nicht geht :confused:
Sonst habe ich noch keine Seite festgestellt, die ebenfalls nicht geht
Wie geht das?