Ich nutze auch outlook und muß sagen, daß ichd en Service gut finde. Auch die Konditionen sind ok. 0,39 € für eine Sync.
Oder 2,- € im Monatsabo
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Also wir haben noch keine. Denke mal, daß sie am Montag /Dienstag in den Shops sein sollten.
Der Preis gilt aber wie immer nur in Verbindung mit einer Live-Flatrate
-
Ich denke mal er meinte aktuelle Modelle

-
Nein, das ist nur noch für den Restbestand.;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jodafon
VodaföhnDie tarifabhängigen Hardwarepreise und genannten Staffelungen für Neuverträge und VVL mit Startpunkt Montag, 1.11.2004 sind mir soeben definitiv bestätigt worden.
Gruß,
jodafon
Das stimmt so nicht ganz. Es sind im Schnitt nur 20,-€ Unterschied zwischen 50er und 100er.
Außer bei einigen 1,- € Geräten, da ists nicht so. -
Dazu kann ich noch nix sagen. Da sind die Erfahrungswerte einfach noch nicht ausreichend

Ab sofort das Samsung Z105 und das SE Z1010 für nur 49,90 €. Kein schlechter Preis oder?

-
wie genau ist die Staffelung bei VVL's... ist der Wert bis 250 40,-€ Zuzahlung richtig. Darüber ohne Zuzahlung usw?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jodafon
VodaföhnDie tarifabhängigen Hardwarepreise und genannten Staffelungen für Neuverträge und VVL mit Startpunkt Montag, 1.11.2004 sind mir soeben definitiv bestätigt worden.
Gruß,
jodafon
da lag ich ja mal wieder voll richtig :cool:
-
-
Der erste Weihnachtsknaller von VF ist nun perfekt. Das UMTS Moto V980 gibts exclusiv nur bei VF ab morgen für nur 99,50 € :top:

Da haben die anderen Anbieter UMTS-Technisch nix entgegenzusetzen. Da wird noch mit Handys wie Z105 und Z1010 rumgeorgelt.
Und wie wir wissen, sind die beiden Handys ja nur 2 von sieben die noch kommen. Bin ja mal gespannt, was bei den anderen so kommen wird.Und das Pan X60 gibts am 29. für 1,- € und das Pan X400 für 29,- €
Ab Montag dann nur ab V100 bis dahin wie gewohnt