uiuiui das seiht ja mal echt häßlich aus. :eek:
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Erstens versaut VF gerade bei diesen Modellen mit seinen hohen Subventionen und Provisionen an die Händler den Preis und zweitens wollen viele Nicht-VF-Kunden kein VF-gebrandmarktes Handy.Preise "versauen" wohl eher Vereine wie Debitel, Talkline, Mobilcom usw

-
Re: Re: Re: Alcatel alle?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,Auf der o2 SIM-Karte (egal, ob Tchibo, Loop oder Select/Genion) ist eine "Mimik" drauf, die nach 5 Minuten (?) zurück zum o2 Netz schaltet, wenn das verfügbar ist. Damit möchte o2 halt maximal viele Gespräche im eigenen Netz haben.
Das ist nur dann unpraktisch, wenn man im Randbereich der o2 Versorgung aktiv wird, wo das o2 Netz zu schwach und das D1-Netz stärker empfangbar ist. Trifft das bei Dir zu?

Wer viel Zug fährt, hat im ICE das Problem, daß o2 damals kein Geld hatte, sich an den Repeater-Verstärkern zu beteiligen, ergo übertragen die Repeater nur D1, D2 und E+ in die "Handywägen" der ICE-Züge, o2 wird durch die bedampften Scheiben extrem abgeschirmt. Ist man außerhalb der Ballungszentren mit dem Zug unterwegs, kann man D1 mitbenutzen, fährt man aber zwischen Frankfurt und Mannheim oder durch Stuttgart, hat man weite Strecken kaum Netz.
Aber das ist ein generelles o2 Problem und hat mit Tchibo oder dem Alcatel nix zu tun.
Aber dafür ists halt billig... gell :cool:
-
Nein, da ists wieder getrennt.
-
Sehe ich auch so... Nokia 9300 :top:
-
Ich finde es in den richtigen Händen eine gute Sache. Zumal es nicht nur von Ommas und Oppas genutzt werden kann. Sondern auch die Kleinen um die 5-9 Jahre wären da auch eine Zielgruppe.
Also wenn meine Omma mal nicht mehr so kann wie sie will bekommt sie in jedem Fall so ein Gerät. -
Natürlich ist die Zweitkarte im indirekt kostenfrei, wenn man für 20 Miunten telefoniert. Denn DU hast dann Deine 20 Minuten Leistung dafür bekommen, und keine GG bezahlt.
Nur wenn DU die Karte länger als 14 Tage behältst oder sie benutzt, dann kannste nicht mehr zurück.
-
ist garantiert ne Zweitkarte. 6,-€ für 20 Minuten
-
toll :cool:
-
falscher Thread... hier geht es um Preise und Angebote von VF und nicht, wie Du am meisten aus einer Sub schlagen kannst