Zur "Live-Taste" und dem "aus versehen drauf kommen" kann ich nur eines sagen.
Jedes Telefon hat eine "grüne Hörer Taste" wenn man darauf kommt kann man "aus Versehen" Jemanden anrufen wenn man nicht aufpasst :eek:
Man sollte ein Telefon schon bedienen können, und darauf achten was man für Tasten drückt. Denn von selber wählt sich das Telefon nicht ins "Live" ein! Richtig ist jedoch, daß die Tasten immer sehr "günstig" liegen. Dafür sind die Telefone ja auch gut subventioniert, und billiger als freie Geräte.
das hat ja außerdem auch nix mit "Live" bzw Vodafone zu tun, das ist bei "T-zones" ja genauso.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Es geht um 600,. € Brutto = 517,24 Netto = 43,10 € pro Monat Netto also 50,- € Brutto pro Monat

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Aktuelle Liefersituation 3-4 Wochen. Keine Besserung vor Sebtember in Sicht.
September ;), hast Du eine Ahnung ab wann das E810 kommt? -
Also wenn die Tarife so kommen, dann möchte ich mal wissen, wqas daran so der Hammer sein soll. Sicher st es hier und da ein paar Cent billiger, oder anders. Aber im großen und ganzen ist es doch schon sehr sehr ähnlich den D-Tarifen.
-
Hatten wir alles hier schon einmal. Und ich denke die neue Regelung ist auch gut so, denn wenn Du einen Premiumvertrag hast telefonierst Du bestimmt auch etwas. So kommst Du betimmt auf 600,- € Jahresumsatz und kannst trotzdem noch vorzeitig verlängern. Und nun auch nicht "Live-Geräte" ist doch so in Ordnung oder nicht

-
-
Hallo,
hast Du vielleicht so ein fertigen Script da. Ich habe da doch keinen Plan :confused:
-
Ist es möglich ohne Zusatzprogramm (Outllook o.ä.) durch ein Popup bei Systemstart unter XP an einem bestimmten Datum errinnert zu werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Einen Vertrag schließt man der Konditionen wegen, und nicht wegen des Beiwerks. Das ist Voraussetzung für Wettbewerb der Vertragsbedingungen, sprich Tarife. Das Denken, wonach der Handypreis einziges Kriterium eines Handyvertrages ist, sollte langsam mal abgeschafft werden. Stattdessen sollen die NBs die Kunden mit entsprechend interessanten Konditionen locken, und sich und dem Kunden die schwachsinnigen Subventionen ersparen. Daran verdient letzlich nämlich nur einer: Der Handyhersteller.Ja aber mit diesen übersubventionierten Angeboten bei Neuvertrag locken ja fast alle Provider ihre Kunden. Gleiches gilt auch bei den Prepaid-Angeboten speziell zum Jahresende, um noch auf die nötigen Absatzzahlen zu kommen.

-
Es ist halt was anderes, wenn ich 100 telefone im Monatverkaufe, oder 20.000. Da kommen Lieferschwierigkeiten seitens Nokia und auflaufende Neubestellungen zusammen. So etwas kann man nun mal schlecht kalkulieren.
An Hand dieser Zahlen ist das Problem mit der schwankenden Lieferzeit dann meiner Meinung nach nachvollziehbar.
Übrigens der 9. Juli ist ungefähr 5 Tage von Mitte Juli entfernt
Aber ich habe schon verstanden, was Du meinst und Du denke ich mich auch. Und dabei sollte es nun auch bleiben