Beiträge von Vodaföhn

    Zitat

    Original geschrieben von CrAyZie
    also ich komme bei der sms bis zur mitteilung wird gesendet dann steht dort einfach sendung der mitteilung fehlgeschlagen.
    Und beim versuch vom senden einer mms kommt multimedia einstellungen prüfen :confused:


    Ändere folgenden Punkt:


    Menü -> Mitteilungen -> Mitteilungseinstellungen -> Kurzmitteilungen -> Sendeprofil -> Standartprofil -> Punkt 6 "GPRS verwenden" auf nein stellen ... dann sollten die SMS funktionieren


    Die EInstellungen für MMS läßt DU Dir am besten von der 1212 (Kundenbetreuung) via SMS zuschicken

    Dann hat der Verkäufer keine Ahnung gehabt, oder war es keine Partneragentur.
    Die Agenturen können definitiv auch CallYa-Handys im Garantiefall tauschen! Ich glaube das ist bei Fachhändlern aber auch so. Da bin ich mir aber nicht sicher.

    Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    V525 aus Callya Paket oder Vertragsgerät?
    Sicherlich letzters.... Sonst hätte Deine Wertung bzgl. VF hier anders ausgesehen ;)
    Handys aus Callya werden nämlich, wie wir hier gestern erfahren haben, nicht getauscht...


    Das stimmt definitiv nicht. Für CallYa Kunden gilt der gleiche Austauschservice wie für Vertragskunden. Es ist sogar der 1:1-Tausch möglich. :top:

    Vodafone hat heute 800 Stück bekommen. Wer eines bestellt hat sollte morgen zum Nachmittag mal bei der Hotline anrufen. Dann sehen die auch ob das bestellte P900 schon raus ist. Wer da noch nicht mit dabei ist wird noch weiter warten müssen. Dann sind nämlich immer noch ca 1000 Bestellungen bei VF im Rückstand.

    Zitat

    Original geschrieben von altobelli
      Vodaföhn: Weisst du wann VF die Geräte anbieten wird?



    gruß,
    altobelli


    Konnte da nix genaues gesagt werden. Nur soviel wurde gesagt, daß das Z1010 die Vertriebsfreigabe seit Freitag hat. Das Z1010 sollte somit die nächsten Tage kommen. Die Videotelefonie gestaltet sich übrigens mit dem Z1010 um einiges einfacher und besser als beim Z105. Das Menü ist eigentlich gleich dem K700i nur war das Gerät was ich gesehen hab nicht mit VF-Live Software


    Zum K700i zurück :
    Softwareversion war die letzte aktuelle VF-Live Software. Die Icons ware etwas animiert, so wirkte das Menü nicht so trist ;)