Es kamen ca 4-5 Wochen gar keine Geräte. Und es liegt eindeutig nicht an Vodafone, sondern an Nokia. Das solltest Du mal nicht vergessen. Zudem ist selbst bei allen Distributoren das 8800 mehr als knapp. Ich denke, das wirst Du auch wissen.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Tja, hättest Du mal im richtigen Laden gekauft :cool:
Naja was länge dauert wird gut. -
Box kommt wie gesagt diesen Monat noch

8800 ist zumindest bei uns verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Na noch ein bischen abwarten, da kommt noch mehr! 
Wie da kommt noch mehr??
-
Also wenn da nicht die anderen bald was nachlegen, dann sieht es ja fast nach einem Alleingang im nächsten Jahr für Nokia aus.
Die haben ja jetzt schone eine Produktpalette, da kommt keiner auch nur annähernd mit :eek: -
Also bekommen kann man doch immer welche. Wir haben da auch noch keine Probleme gehabt. Im Werbe haben wir zB auch aktuell ein Angebot drinnen.
Wir haben natürlich auch keine 50Stck auf Lager. Das wäre eh viel zu teuer/riskant. Denn der Preis kann schon auch mal schnell fallen
-
8800 für 785,- sofort lieferbar
Aber nur eine sehr kleine Menge, also schnell sein bei der Bestellung.
Bestellungen wie immer an unsere eMAil
-
Vom Service her kommst Du da schon besser. Denn einen schnelleren und besseren Service bietet Vodafone allemal.

-
Wir haben die Preise aktuell noch einmal für Euch "überarbeitet"

-
Habe ich letzte Woche in der Hand gehabt. Ist von den Maßen her wie das S700i, also viel zu Groß. Wir hatten ein schwarzes Modell,welches mit dem aus dem S700i bekannten Drehmechanismuß ausgestattet war.
Für mein Empfinden, ein Handy das die Welt nicht braucht.