Original K750i ohne branding ist über uns möglich. Bitte Rufnummer und Kennwort an [emai]vodafoehn@vodafone.de[/email] schicken.
Wir machen dann ein Angebot.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Verstehe ich jetz nicht so richtig.
Bei Eplus kostet der 100er Studententarif 20,- €
Bei Vodafone kostet er 17,50€Außerdem bekommst Du bei uns, und bei vielen anderen Händlern auch brandingfreie Handys.
-
Also wer über 30 noch studiert... naja da habe ich so meine eigene Meinung.
Aber das soll jetzt hier bitte nicht Thema des Threades werden.
-
Wen interessiert dás denn :cool: ?
Gut daß da auch Vodafone mal vorn liegt.
-
SMS kosten bei Buchung des 300er Paketes unter Berücksichtigung der 6 Monte kostenlos dann 6,25Cent in alle Netze.
Wenn das mal nix ist im Vergleich zu Simyo und Co

-
Na gut, in diesem Thread hätte ich es nun überhaupt nicht vermutet

Man bedenke, das sind 15Cent in alle Netze, incl 300SMS pro Monat für 6 Monate frei!
Das ist billiger als Tchibo oder Simyo oder Simply. UNd man bekommt noch ein Subhandy dazu. Also ich finde das Angebot sehr gut :top: -
Kann Dir 349,90€ + 9,-€ Versand ohne Vertrag anbieten.
-
Neben dem bereits bestehenden Studentenrabatt von 7,50 Euro pro Monat, für alle Minuten-Paket basierten Tarife, erhalten Studenten zusätzlich die Fremdnetzoption für die Dauer von 24 Monaten gratis. Somit werden auch nationale Standardgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze auf die Inklusivminuten angerechnet. Und das Ganze ohne die übliche zusätzliche Monatsgebühr von 5 Euro. Dieses Angebot gilt für alle Neukunden und Vertragsverlängerer, die sich für den Vodafone Studentenrabatt entscheiden. Insgesamt sparen Studenten damit in zwei Jahren weitere 120 Euro.
Ich hoffe das stand nicht schon irgendwo hier
-
Wir möchten über Pc-Suite eine SMS an mehrere Empfänger senden. Wie kann man da mehrere Nummern eingeben? Mit Kommatrennung oder Semikolon, oder geht das überhaupt nicht?
-
Rokr ist ab sofort bei Vodafone erhältlich