-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bleibt das auch evtl. die nächsten 2-3 Monate brandingfrei? Da steht nämlich meine vorzeitige VVL an. ..... wenn du noch da bist vodaföhn, dann hören wir ja voneinander...... aber erstmal Urlaub..... 
wieso soll ich denn nicht mehr da sein? 
-
Du bekommst ganz normal die VF-Platinum-Frühjahraktion für die UMTS-MCC ( Rückversicherung über die Konditionen auch bei der 1212 möglich).
Und da ist
Nur daß Du bei uns halt (und nur bei uns, denn davon weiß die 1212 nix!) das viel besagte Rücktrittsrecht .
-
Ja Du schließt ja einen Vertrag mit 24 montagier Laufzeit ab, hast halt nur die Möglichkeit davon auch wieder zurück zutreten. Die Kosten entstehen Dir dann trotz Rücktritt nicht.
Das Einzige was bei einem Rücktritt passiert, ist daß ich Dich schlagen werde 
Weil wie gesagt, das Angebot ist nicht gedacht, um 2 Monate kostenlos zu surfen und dieses von vorn herein auch so zubeabsichtigen. Sondern es ist so gedacht, daß alle die die ernsthaft interessiert sind diese UMTS-Karte ohne Risiko testen können. 
-
Also noch einmal für alle. 
Das Transfervolumen beträgt 5,5GB (500MB für den XXL500 + 5GB Followupincl für die ersten 2 Monate) pro Monat, und wird immer auf der selben Rechnung gutgeschrieben. Es gibt weder eine örtliche noch eine zeitliche Begrenzung, da es sich ja um einen Volumentarif handelt.
Es wird kein Zuhause-Web aktiviert, sonder die normalen UMTS-Tarife (hier der XXL500), welche man dann nach der Testzeit frei wählen/ändern kann.
-
Wir machen 9:30 Uhr auf, und wir fangen jetzt an die ganzen AUfträge zu bearbeiten. Wir mußten ja auch erst Euere Rückmails/Faxe mit der Zusatzvereinbarung abwarten... ok 
-
1 Tag 
-
Ja das mit den 5GB wurde mir vorher auch nicht so gesagt, und ist richtig gelesen ;).
Deshalb haben wir jedem, der dieses Angebot nutzen möchte auch diese Zusatzvereinbarung vorab zugemailt. So kann jeder frei entscheiden, ob man das Angebot so möchte oder nicht
Und 5GB sind auch ausreichen zum surfen.
Außerdem dient das Angebot ja nicht dazu Usern 2 MOnate kostenlos das Surfen zu ermöglichen, sondern es dient dazu es ohne Risiko testen zu können. Und wenn man zufrieden ist nutzt man es mit den verscheidenen Tarifoptionen weiter.
Und wie schon vor mir erkannt ist der entscheidende Unterschied, daß man es ohne jegliches Risiko testen kann.
Und sicher verdienen wir damit Geld
wie jeder der arbeitet. Aber das scheint einer eben noch nicht so richtig zu verstehen. Aber lasst uns hier bitte nicht solche Grundsatzdiskussionen führen, ok... Danke 
-
Es ist schon wieder unser Postfach voll. Also bitte vorerst wieder keine Bestellungen senden
Man seid Ihr alle fix... :cool:
-
Du bist vielleich der, wo die eMail nicht ankommt.
ist Dein eMail alias farasa?
Oder schreib mir mal ne PN mit Deinen Daten. Das macht das wohl etwas einfacher 
-
EIne weitere Sonderaktion von uns:
Motorola V3 Razr in schwarz oder silber für 1,- € im VF50- Wochenendpaket
Motorola E1000 für 1,- € im UMTS100 Paket
Alles natürlich wie immer original Vodafone und versandkostenfrei.
Diese Sonderpreise gelten nur bei Neuvertrag und nur in den angegebenen Tarifen.
Betsellungen bitte wie immer an vodafoehn@vodafone.de