ist aber nicht als Tarifvariante zugelassen. Da kann es unter Umständen Ärger mit dem Teamleiter geben ![]()
So wurde es zumindest uns gesagt.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Na die habe ich ja am liebsten... :cool:
-
Das ist ja fast schon so wie bei Deinem Handy ...

Aber Du bist definitv im Recht, und ich würde das Auto wieder zurück geben. -
259,-€ ohne Vertrag

-
Zitat
Original geschrieben von VodaFreund
Japp Kollege PA-Schiene das seh ich auch so, hoffe das die kollegen der Filial-Schiene das auch mal begreifen...Ja das ist wohl oft so. Pauschalisieren kann man das dennoch nicht

-
Tja in den PA's geht es oft (natürlich nicht immer) freundlicher zu.

-
Minutenpaket + HappyLive-UMTS geht sowieso nicht. Da gehen nur die UMTS-Pakete
-
Es hängt auch immer davon ab, was die Tester eigentlich hören wollten, und ob man genau das auch empfielt.
Bei freundlich keit greift das Argument natürlich nicht, bei Tarifberatung hingegen schon
Ich verkaufe definitiv nie etwas wo ich meine, der Kunde braucht es eh nicht, nur um Provisionen abzugreifen. das könnt Ihr nun glauben oder nicht. Ich kann mir nämlich so etwas nicht leisten, denn ich bin angewiesen weiterempfohlen zu werden. Also ein schlecht beratener Kunde mit vielleicht ein paar Euros mehr verdiehnt richtet einen großen Schaden an. Hingegen ein gut beratener Kunde mit vielleicht nur die Hälfte Verdienst für uns, bringt mir wieder weitere Kunden.
Ich bin der Meinung, daß man nur so dauerhaft erfolgreich in diesem Geschäft arbeiten kann. -
Die Connect testete in der letzten Ausgabe bundesweit Handyshops. Die Ergebnisse sind teils echt extrem.
-
Wir bieten Moto V3 ohne Vertrag für 279,90€ incl Versand.
Die Geräte sind VF-geräte ohne Hardwarebranding. das Softwarebranding ist nur eine Start/Ausschaltanimation. Sonst ist alles frei belegbar und ohne festen Einstellungen. Auch eine "Livetaste" hat es nicht
Also eigentlich schon brandigfrei
Bestellungen bitte an vodafoehn@vodafone.de
<edit> Versandkostenfrei ist es bei Vorkasse, bei Nachnahme kommen 4,-€ Versand dazu <edit>