-
Zitat
Original geschrieben von tedy
Ich glaube auch nicht, das es vielen Wert sein wird, 3€ die Stunde für Mobile TV zu bezahlen. So lange es noch kostenlos ist, nutze ich es auch gelegentlich. Wenn es dann aber etwas kostet, werde ich es wohl nicht mehr nutzen.
Das werden genau die nutzen, die jetzt Unmengen von Geld für sinnlose KLingeltöne, SPiele und Logos ausgeben. Der Markt ist da nicht zu unterschätzen. 
-
richtig andi 
-
Solang nix uneterschrieben ist, kannst Du noch innerhalb der 14 Tage zurück treten.
-
ja habe drüber auch editiert. Ich habe selber etwas durcheinander gehauen 
-
Wenn Du die 1212 mit einer normalen Karte anrufst, dann kommt das übliche Gelaber mit herzlich willkommen usw. Bitte drücken sie die Tase x wenn sie das und das möchten. Bei unserer VIP-Karte klingelt es bei der 1212 gelich ohne dass man erst was drücken muß. Jetzt verstanden was ich meine
(EDIT) habe was verwechselt, das hat nix mit VIP zutun was ich meine, das hat einen anderen Grund
Egal, einfach meine Posts drüber vergessen. Auch ich kann mal was durcheinander bringen 
-
Da müßte es eigentlich gleich klingeln wenn Du die Hotline anrufst. Also ohne 9 drücken für ein Kundenbetreuer
-
Zitat
Original geschrieben von bikeronfire
hi
ist ja spitze-urlaub über/in TT..:-)
meine mom will auch urlaub machen:
ost-oder nordsee , aber mit HUND-(ist eine brave- der hund).......am besten was preiswertes, pension oder zimmer.
falls jemand ne adresse weiss-bitte UNBEDINGT eine PN schreiben......
Wir waren vor 4 Wochen in Dänemark. Ich kann nur sagen SUPER :top: und mit Hund null Problem, da an den Stränden dort nicht so viel los ist :). Du bekommst dort ein Bungalow ab so 400€ die Woche. Gute bekommst DU so für 650,- € die Woche. Die Preise sind in der Saison so, sonst ists um einiges billiger.
Auf http://www.novasol.de solltest Du fündig werden.
Die Insel Falster ist übrigens sehr günstig über Rostock zu erreichen
-
Ich kann Usedom sehr empfehlen, dort dann speziell Zinnowitz.
Usedom hat das beste Wetter an der Ostsee, die liegen irgendwie günstig. Soll kein Witz sein, das wurde mir mal so erzählt, ich hoffe das stimmt auch so.
Zumindest die Jahre die wir dort waren, war immer schönes Wetter 
-
immer so ca die Hälfte drauf, und man hat die Euros :cool:
Also müßten es ca 50 MIO sein
-
Da ist ja fast der gute Shaft komplett zu erkennen 
Tasten wirken sehr T610-like... aber das wurde bestimmt schon mal gesagt