-
Hallo,
Ich nutze den Windows Live Service auf meinem HTC S710 um mir via Hotmail Emails pushen zu lassen. Da es nun ja überall WAP-Flatrates gibt stellt sich mir die Frage ob sich der Service auch darüber nutzen lässt. Oder funktioniert Windows Live nur mit GPRS?
-
So wie ich das sehe ist der Orbit nun offiziell im Shop von O2 bestellbar!
-
So wie ich das sehe ist GPRS automatisch immer an sobald es verfügbar ist. Traffic wird jedoch nur dann erzeugt sobald dein Gerät auch welchen verursacht.
-
So weit ich das weiss, hast du aber 2KB UP und 2KB Down, was dann 4KB entspricht, also die Zahl bitte verdoppeln.
Das ist meine Erfahrung und ich habs gerade auch nochmal getestet.
-
-
Hab das Problem selbst gefunden. Die Pinabfrage auf der Sim war abgeschalten. Damit kommt das S710 wohl nicht klar. Hab die mit einem anderen Handy wieder aktiviert und nun geht alles wieder....
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem HTC S710. Ich habe neuerdings die Congstar Prepaid Karte. Diese funktioniert aber in meinem S710 nicht. Sobald diese eingelegt ist stürtzt das Handy dauernd beim Bootvorgang ab und startet neu. Mit meiner Simyo Karte hab ich aber keine Problem.
Hat jemand sowas schonmal erlebt oder kann mir sagen ob das an der Karte oder dem Handy liegt?
-
So, habe nun auch meine Congstar Prepaid aktiviert und gleich ein Problem damit. Wenn ich die Karte in meinem HTC-S710 drin habe startet das Handy nicht mehr. Es stürtzt jedes mal ab während es bootet und bootet wieder neu. In meinem Iphone funktioniert die Karte jedoch einwandfrei...
Andere SimKarten hingegen funktionieren in meinem HTC. Kann nun leider nicht sagen ob es an der Simkarte liegt oder ob das problem beim HTC S710 liegt.
-
-
Das Iphone in Verbindung mit dem Vodafone All in One Vertrag ist find ich auch ein super Preis.
21x19,9€ = 417,9€ rechnerisch für ein neues Iphone ist doch :top: