Meine ebenfalls. Mein Planmässiger Liefertermin laut UPS-Tracking ist aber leider erst der Dienstag:(.
Naja, hauptsache es hat doch noch geklappt!
Beiträge von SuperKEks
-
-
Oh shit, sorry...
-
Hallo TT-Gemeinde,
Habe gesehen dass das Toshiba G500 jetzt bei expansys.de verfügbar ist. Hat das denn schon jemand und kann was dazu sagen? Gibts irgendwo einen Testbericht davon? Weiss jemand was für ein Prozessor das Gerät hat?
-
Du musst auf den Link: "mehr Informationen über
Kombi-Produkt" klicken. Da erhälst du die Infos. Das Teil ist ein Protek LCD TV PT3209 . -
Die Verträge sind am Montag dort gewesen. Mit vertrösten meine ich die Freischaltung von Debitel. Mir wurde gesagt dass diese noch nicht durch ist und das das Problem ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass die so lange dauert. Normal sind das 1-2 Stunden und nicht über 3 Tage....
-
So, auch ich schliesse mich euch beiden an. Auch meine Verträge sind bei top-gsm am Montag eingegangen und dies wurde mir auch per Email bestätigt. Aber seit dem tut sich nichts mehr, man wird immer nur vertröstet.
Allerdings werde ich auf gar keinen Fall eine Anschlussgebühr bezahlen, denn meine Verträge waren ja rechtzeitig dort. Wenn Top-GSM das vermasselt, dann sollen die das mit den 49€ die ich für die PS3 bezahlen muss verrechnen. -
Okay, ich würd mich freuen wenn du hier nochmal bescheid gibst sobald die nächste Lieferung eingetroffen ist.
-
Und, schon durchgezählt? Hätte nämlich auch noch Interesse an einem solchen Gerät....
-
Danke schonmal für die Angebote, aber ich hab schon welche deutlich unter 200 gesehen. Vielleicht kommt ja noch was...
Zwecks dem Datentarif M, der hilft nicht bei der Subvention oder? -
Hallo,
Ich suche O2 Genion M Neuvertrag mit einem möglichst günstigen LG Prada.
Eventuell würde ich noch den Datentarif M mit dazubuchen. Bringt das noch irgendein Vorteil bei der Gerätesubvention?
Danke!