-
Ich habe im Forum von mobilejoe.de die Lösung bekommen:
Thema Phantom SMS - der Cellbroadcast ist falsch (vom Hersteller)konfiguriert.
Workaround:
Gehe in das Einstellungsmenü "Telefon", dann auf "Kanäle", mache in beide "Checkboxen" ein Häkchen und schalte die Sprache auf z.B. "Polnisch". Dann hast Du Ruhe (bis zum nächsten SIM-Karten oder Sprachwechsel).
-
Ich habe seid heute ein Mitac Mio 8390 welches mit Microsoft Smartphone 2003 läuft. Seid dem ich dieses Handy nutze bekomme ich im unregelmässigen Abstand (alle 3-10 Minuten) 2 SMS oder ähnliches bei denen der Absender "Netzwerk" angegeben ist. In der Nachricht selbst stehen die ersten 4 Ziffern der Ortsvorwahl in der ich mich gerade befinde. Weiter nichts. Zusätzlich zu diesen merkwürdigen Nachrichten bekomme ich noch eine Weitere in der Steht: "Mon Oct 27 0:10:00 MET 2003 Vodafone D2. Und: Alles bleibt bestens."
Diese Nachrichten überschreiben sich aber irgendwie selbst wieder sobald eine neue kommt.
Lösche ich eine dieser Nachrichten, bekomme ich diese Umgehend wieder!
Es nervt total und ich habe absolut keine Ahnung wie ich das wegbekommen sollte. Hat da wer eine Idee?
Bitte um schnelle hilfe!
Danke!
-
Siehe Topic
Angebote bitte an zeiseroli@gmx.de
-
Suche günstiges P900 mit einem O2 Genion Vertrag zu dem ich auch die vergünstigten Studentengrundgebühr von 5 Euro nehmen kann.
-
ich bin student und bekomm daher auch den genion vertrag noch günstiger. daher scheint mir genion schon ok zu sein.
kann mir wer noch tips wegen der kündigung geben? ev wie man um die 3 monate laufzeit rum kommt?
-
Ping liegt zwischen 2 und 10 ms bei der Funkverbindung. In der Praxis habe ich dann einen deutlich besseren ping als mit DSL ähnlich wohl dem DSL mit FP.
Gruss
-
Hallo,
Bei mir gibts ab nächsten Monat ne möglichkeit via Funk ins Internet zu gehen. Inkl. Flat usw (2mbit up+dwn :D)
Da liegt es natürlich nahe meinen jetzigen DSL Anschluss zu kündigen oder gar den Gesamten Telefonanschluss zu kündigen und auf o2 homezone oder sowas umzustellen. Kann man die Homezone mit einem normalen Analog anschluss vergleichen oder ist es geschickter wenn ich einen normalen Analoganschluss von der Telekom nehme.
Habe momentan ISDN XXL + DSL + T-Online Flat. Weiss jemand wie es da mit der Kündigungsfrist aussieht? Ich weiss nur dass es bei ISDN XXL eine 3 Monatige Kündigungsfrist gibt. Gibts da ev. wege drum herum?
Wie und wo kündige ich mein Anschluss am besten?
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Hi Leute, hab mit der Suche leider nix gefunden aber ich hoffen den Thread gabs noch net.
Hab mit meinem 7650 ein riesen Problem. Unten links und rechts sammelt sich unter dem display massig staub an, so dass man ohne Displaybeleuchtung gar nichts mehr erkennen kann. Habt ihr ähnliche Probleme? Weiss einer Abhilfe? Bei nem Gerät für 700 Euro darf sowas doch net passieren oder? Kann ich es umtauschen lassen?
mfg
SuperKEks
-
Hallo,
Gleich vorne weg....ja ich hab die suche benutzt und auch was gefunden, aber das hat mir nicht weitergeholfen.
Also mein 7650 lässt sich auf einmal nicht mehr einschalten. Ich hatte vorhin schon probleme beim ausschalten, aber nach mehrmaligem versuchen ging es dann doch irgendwie aus. Aber an gehts jetzt gar nich mehr.....
Laden kann ichs und der akku is total voll...hat jemand ne idee?
thx
-
Genau so hatte ich mir das erfhofft/vorgestellt! THX!
Nur zu den Klingeltönen hat sich noch keiner geäussert, was habt ihr denn da so? Denn die meisten Mididateien die ich bisher so gefunden haben fangen erst nach 10sec. oder so an. Und das is ja doof wenn mein Telefon klingelt und ich es erst nach 10 sec hör...