-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Gibt es mittlerweile eigentl eine App die ICQ unterstützt?
Ich mein nicht nur über den Browser sondern als eigenständiges Programm.
Hi!
Es gibt wohl Patches, um dem eingebauten IM MSN, ICQ und Yahoo! Chat beizubringen.
Ich weiss allerdings nicht, ob dafür nicht zwingend 1.2.1 notwendig ist.
Gruß
plant
-
Hi!
Ich weiss nicht, welches Problem immer alle mit dem Eingeben der Umlaute haben... 
ZWEI (!) Tastendrücke. Ist das denn sooooooooo kompliziert?
SYM + A = Ä. SYM + O = Ö. SYM + U = Ü.
Bei der 1.2.1 Englisch sind es dann entsprechend mehr, weil an erster Position nicht die deutschen Umlaute kommen. Aber beim "normalen" Gerät ist das doch nun wirklich kein Hexenwerk, oder?
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Ich bleibe erst noch beim iPhone und bei (deiner Meinung nach schmierigen) MobileMe, da diese Verbinmdung einfach perfekt paßt auch und gerade mit einen MacBook Pro, denn für die Verarbeitung die der palm zur Zeit noch bietet ist der Preis von 480€ deutlich zu hoch. Im übrigen ist mir kein Gerät bekannt das innerhalb einer Woche hier im Biete Forum einen Preissturz von bis zu 100€ und mehr hatte, was auch nicht gerade für das Pre spricht.
BTW: Warum für MobileMe Geld ausgeben, wenn man doch mittlerweile sein Google-Konto (Mail, Calendar, Contacts) als Exchange-Konto auf dem iPhone einrichten kann? Bis auf die "krude" Einbindung der Contacts bei Google ist das doch perfekt. Und dazu kostenlos.
Und das sollte so auch mit dem Pre funktionieren. Das ist IMHO alles wesentlich besser als diese Kabelgebundene Syncerei.
BTW: Der Pre wurde auch bereits vor Launch für 360 EUR rausgehauen. Weiss der Teufel warum. Und die Qualität eines Geräts an den Preisen hier im Biete festzumachen ist irgendwie schon etwas merkwürdig.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von siberia21
Sagt man hat von euch eigentlich irgend einer von den O2 Palm Pre´s das neue Web OS 1.2.1 Updaten können?
Nein, keiner. Niemals. Da explodiert der Pre! Echt jetzt!
*ggg*
SCNR
PS: Thread lesen. Suche Benutzen. Googeln (ok, ich mach das mal für Dich: http://lmgtfy.com/?q=palm+pre+gsm+1.2.1)
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von applefan09
habe ein angebot für ein palm pre gefunden, hätte schon mäga bock mir eins zu holen
Voll das geile Angebot hast Du da gefunden... LOL... Du bekommst nicht zufällig Geld für jeden Klick der völligst profan auf die O2-Seite führt? Ja neee, is klar.
Gruß
plant
-
Hi!
Also ich finde die Akkulaufzeit vom Pre jetzt so schlecht nicht.
Meine Akku-Info vom Pre heute.
Stand jetzt 31%. Seit heute morgen um 09.00 uhr (ab vom Lader). 3G an (meiste Zeit auch da eingebucht). WLAN an. 3 Telefonate (je ca. 5 Minuten). Fahrt im Auto incl. vieler Zellwechsel (Nähe Hanau nach Butzbach und zurück). Alle Standortdienste aus (GPS geht nur an wenn man es braucht - auch ok).
Falls jemand fragt: Akku mit Zellen aus Korea.
Gruß
plant
-
Hi!
Hmmm... Also das mit 20% längerer Akkulaufzeit und insgesamt schnellerem System kann ich irgendwie bei der 1.2.1 nicht so wirklich nachvollziehen... 
Das mit den Patches -> ok mag sein. Die Patches die ich brauche funktionieren bisher auch auf 1.1.3... 
Auf meinem Akku brauche ich irgendwie nicht nach Codes zu suchen. Da steht mehr oder weniger groß drauf Cells: Made in Korea (sinngemäß).
Just my €0,02
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Was mich noch an der US-Firmware interessieren würde:
Gibt es Unterschiede, bei der Eingabe von Umlauten? Ist das Überhaupt Möglich?
1. Ja.
2. Ja.
Der Unterschied ist, dass man bei der auf deutsch gestellten Firmware SYM-A klickt und ein Ä bekommt. Bei der englischen FW muss man SYM-A-A-A klicken um auf das Ä zu kommen. Also 2 Klicks mehr. Ansonsten kommt bei SYM-A eben Á oder so.
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der 1.1.3 und der 1.2.1? Ich habe da ehrlich gesagt nicht so wirklich viel gemerkt und bin zurück auf die 1.1.3.
Gruß
plant
-
Hi Folks,
nachdem hier ja offensichtlich jeder einen Touchstone zu seinem Pre bekommen hat und die Preise im Biete schon jetzt nach unten rauschen...
Hat jemand von euch einen Touchstone für mich?
Ich freue mich auf ernstgemeinte Angebote per PN oder E-Mail an plantagoo@gmail.com
Gruß
plant
-
Hi!
Kann mir einer von euch sagen, wo ich das OS File für 1.1.3 direkt downloaden kann (WebOS Dr.)? http://palm.com/rom lässt ja nur Zugriff auf einen kleinen Loader zu, der dann die 200 MB runterlädt und irgendwo ablegt. Aber ich finde die Datei auf dem Mac nicht (wahrscheinlich bin ich nur zu doof). Edit: Er lädt sich einen ab, hat aber dann nur eine 220k große Datei weggespeichert. *grmpf*
Edit 2: Hier ist der Link zum 1.1.3 Direktdownload (WebOSDoctor)
Die 1.2.1 habe ich ja als komplette .jar vorliegen.
So wirklich viel "neues" habe ich bei der 1.2.1 nicht feststellen können - gut, man kann Bilder aus Mails jetzt abspeichern. Aber sonst?! Hmmmm... 
Gruß
plant