Beiträge von plantagoo

Hi!

Irgendwie ist das Legend nicht wirklich sehr gefragt, oder? Was meint ihr? Zumindest bekomme ich keinerlei Reaktionen auf mein Angebot irgendwo - weder hier noch an anderen Stellen. Dabei finde ich, dass das kleine eigentlich dem Desire nicht wirklich nachsteht.

Konntet ihr mal die beiden vergleichen?

Mein Traum wäre das Legend XL (quasi Desire mit Legend-Gehäuse)... ;)

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich verkaufe mein spontan in der vergangenen Woche in Wien gekauftes HTC Legend (ohne Branding und selbstverständlich ohne Simlock). Das Gerät kommt natürlich in der OVP - das mitgelieferte Zubehör ist - bis auf den Akku - völlig unbenutzt. Das gestrige Firmware-Upgrade wurde eingespielt. Damit finden sich endlich alle Apps im Android Market.

Das Gerät ist selbstverständlich optisch wie technisch 100%ig in Ordnung. Eigentlich finde ich es wesentlich schöner/besser als das Desire - aber es ist mir dann im direkten Vergleich doch zu klein.

Mit dabei ist eine 4 GB MicroSDHC (eigentlich ist da nur eine 2 GB Karte dabei).

Die Rechnung ist natürlich mit im Paket.

Preis 380 EUR zzgl. 7 EUR Versandkosten als versichertes DHL Postpaket (Versand nach Österreich ist auch möglich - da kostet das Porto allerdings etwas mehr).

Alternativ kann das Gerät auch sehr gerne im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart abgeholt werden.

Thema Vertrauen: Schaut euch meine Bewertungen bei Amazon und eBay an - jeweils plantagoo.

Ernstgemeinte Angebote bitte per PN oder per eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich verkaufe mein Top-gepflegtes iPhone 3GS schwarz mit 16GB und iPhone OS 4. Das Gerät ist aus Italien und grundsätzlich ungelockt. Gekauft habe ich es bei einem Deutschen über eBay im September 2009.

Das Gerät ist optisch und technisch absolut in Ordnung - es hat keine Haarrisse. Ein paar "Schlieren" hat es auf der Rückseite vom Einschieben in die Autohalterung.

Natürlich kommt das iPhone in OVP mit Ladergerät, USB-Kabel, Headset...

Preis 520 EUR zzgl. 7 EUR Versand per DHL - Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart ist nach Rücksprache möglich.

Bitte keine Tauschangebote. Bitte keine unrealistischen "ich geb Dir 200 EUR" Angebote. Danke.

Bei ERNSTHAFTEM Interesse freue ich mich auf eine Nachricht per PN oder eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Zumindest beim Desire war es kein Problem, Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Wieso das anscheinend beim Legend fehlt ist mir ein Rätsel.
    Du kannst AFAIK "sauber" nur einen Exchangeaccount einrichten, aber über Zusatzsoftware kannst Du weitere Exchangeaccounts parallel laufen lassen, die dann allerdings nicht sauber ins System integriert sind. Hab das auf dem Desire so gehabt, um einen zweiten Account, den ich lediglich "überwachen" muss, auf dem Gerät zu haben.

Hi!

Danke für den Input. Ich habe jetzt nochmal nach dem ersten Testen sauber aufgesetzt und über Google nur die Mails eingebunden und Kalender sowie Kontakte über Exchange - siehe da, jetzt passt das mit der Namenssortierung!

Eins macht mich jetzt wieder stutzig: Ich finde Twidroid nicht im Market?! Ich habe ein freies Gerät. Ist das dieser berühmte "man-findet-nicht-alle-Apps"-Fehler?

TIA

Gruß
    plant

Hi!

Eigentlich wollte ich nach dem Milestone erstmal die Finger von den Android-Handies lassen... :)

Als ich gestern aber für einen iPhonies-Kollegen nach einem Desire geschaut habe, habe ich das Legend in die Finger bekommen... geil.

Now: I am Legend! ;)

Kurze Frage an alle Android-Freaks: Ich kann nur ein Exchange-Konto einrichten, richtig? Und das Thema mit dem "nach Vorname sortiert" ist nachwievor nicht "behoben"? Sprich: Man kann einfach nicht nach Nachname sortieren?!

Ansonsten: Wirklich tolles Gerät. Snappy. Super hochwertig verarbeitet. Passt mit seinem Unibody-Alugehäuse exzellent zum Macbook (Pro) Alu.

Und es wirkt wirklich klein und schlank - obwohl es gar nicht so viel kleiner als z.B. das iPhone ist.

So, jetzt mal weiterspielen.

Gruß
    plant

Hi Folks,

so, es ist mal wieder so weit. plantagoo hat mit dem Spielzeug ausgespielt und bietet es zum Verkauf an.

Ich habe das grandiose Motorola Milestone mit Android 2.0 abzugeben. Geniales Telefon mit super Verarbeitung, brauchbarer - aber nicht grandioser - Tastatur, riesiger Auflösung 800xirgendwas, iPhone Formfaktor.

Das Gerät habe ich mit am 19.12.2009 gekauft und möchte es nun in interessierte Hände geben.

Das iPhone bleibt (gewungenermassen) meine Nummer eins. Den gewonnen Blackberry 9700 werde ich behalten (und irgendwann meiner Frau vermachen, wenn sie ihren wieder mal ins Klo schmeisst... *ggg*). Ein drittes Gerät (Motorola Milestone) nehme ich dann doch eher nicht mit - auch wenn es genial ist. Ok, hätte man früher wissen können, aber man muss sich ja mal andere Plattformen ansehen - und das Moto ist dann doch tatsächlich mein erstes Android. Immerhin das System vor dem Jobs (angeblich angeblich angeblich) am meisten "Schiss" hat - mit Recht. *ggg*

Das Gerät ist selbstverständlich optisch wie technisch 100% in Ordnung. Wurde in einem Samttäschchen aufbewahrt und sehr wenig genutzt.

Preis: 350 EUR incl. Versandkosten (versichert) - Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart ist gerne möglich.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine PN oder eien eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

Hi Folks,

tolles Gerät, kann aber mein iPhone 3GS nicht verdrängen.

Verkaufe meinen neuwertigen Palm Pre mit 8 GB, OVP, ohne Simlock, ohne Branding. Ich habe nur ein bisschen damit rumgespielt.

Er hat einen leichten Oreo-Effekt, der mich aber weiter nicht stört. Gekauft habe ich das Gerät am 14.10.2009 in einem O2 Shop.

Das Gerät kommt in der OVP mit allem was dazugehört (Batterie (Zellen Made in Korea), USB-Kabel, unbenutztes Headset, Ladegerät). Dazu packe ich noch ein unbenutztes Auto-Ladekabel.

Preis: 350 EUR incl. Porto (Versand als versichertes DHL-Paket).

Das Gerät kann gerne auch im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart (Innenstadt) abgeholt werden.

Bei Interesse freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Was mich dabei stört, dass man die SYM-Taste gedrückt halten muss um ein "ü" zu bekommen.. Zumindest ist es bei mir so. Da wäre es besser die SYM und dann die Taste, wenn man dann einen anderen Buchstaben drückt, wird er übernommen. Dies ist hier nicht der Fall.. Drückt man dann einen anderen Buchstaben, werden die Sonderzeichen zu der Taste angezeigt..

Bin etwas vom E71 verwöhnt..

Naja, wie gesagt. Ich denke, dass man das an der Stelle sicher übertreiben kann. Es ist ja nicht so, dass wir nur mit Umlauten um uns werfen. Und zur Not schreibe ich halt oe, ae, ue.

Ist sicherlich alles Geschmacksache. Aber z.B. an dieser Stelle die Tastatur des E71 anzuführen kann ich - also ich persönlich - jetzt überhaupt nicht verstehen. Die finde ich absolut grausam, schlecht abgesetzt und schwammig. Andere schwören drauf. Deshalb gibt es ja glücklicherweise viele Geräte...

Wie dem auch sei: ÜÄ und Ö bereiten mir beim Pre keinerlei Schwierigkeiten... *ggg*

Gruß
    plant