-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
So schreibt es ein Australier im ESATO Forum. Ich weiss, dass einige hier schon rumprobiert haben. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass man vorher eine andere SIM (andere als Vodafone) einlegen muss? Wahrscheinlich ist es aber wieder nur ein schlechtes Gerücht..
An der SIM liegt es sicherlich nicht, da mein T610 bis gestern Abend - und da auch nur ganz kurz - keine vodafone-SIM gesehen hatte. Also halte ich das eher für ein schlechtes Gerücht oder es gibt in Australien mittlerweile vodafone-branding-killer-SIMs von anderen Anbietern...
LOL!
Gruß
planT610agoOSX
-
Hi!
1. Mach mal einen Full-Reset.
2. Hilft das nicht, ist das Handy wohl kaputt. Normal ist das auf keinen Fall.
3. Warum einen eigenen Thread für die Frage?
Gruß
planT610agoOSX
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
was mich interessiert ist die Zusammenarbeit mit iSyc und dem Adressbuch sowie dem SonyErcisson Clicker unter Mac OS X. Funktioniert das alles so problemlos, wie mit dem T68i?
Was soll ich sagen? iSync gestartet, T610 zugefügt, gesynct, geht alles (Adressbuch, Kalender, Zugriff auf die Files des Handies - Bilder, Töne, Schemas).
Sony Ericsson Clicker heisst jetzt Salling-Clicker - meine aktuell installierte Version unterstützt das T610 noch nicht - dürfte aber bald kommen.
Das T610 ist das ideale MAC OS X-Phone. Wenn da nur diese Rauschgeschichte beim Telefonieren nicht wäre... *grmbl*
Gruß
planT610agoOSX
-
Hi!
Eigentlich sollte das über einen Bluetooth-Dongle recht problemlos gehen. Zumindest auf meinem Mac habe ich Zugriff auf die Ordner "Bilder", "Themen" (Schemas) und "Töne". Hier kann ich bequem vom Rechner aus die Files abrufen und/oder Aufspielen.
Ansonsten hilft halt nur im T610 die Bilder per IrDA oder Bluetooth zu senden.
Gruß
planT610agoo
-
Hi!
Ich habe eben mal todesmutig vodafone.life getestet (kannte ich nur vom "Hörensagen") weil ich die ganzen "Festverdrahtungen" im T610 Menü mal testen wollte "Mehr Bilder", "Mehr Sounds" und "Mehr Schemas". Fazit: Alles produziert Fehlermeldungen...
Pffffff... Ganz toll vodafone, habt ihr gut gemacht.
Das einzige was sofort funktioniert ist eMail (direkt aus dem Phone ohne weitere Einstellungen) und MMS.
Naja, damit ist dieses Live!-Gedöns wirklich das für was ich es halte - heisse Luft... 
Dann kann ich ja jetzt wieder meine D1-Karte ins Telefon stecken... 
Gruß
planT610agoo
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
das klappt über die Freenet Einwahl, die genau so wie die normale D1 Nummer abgerechnet wird:
Super! :top:
Danke, das war es. Klappt.
Warum habe ich bei vodafone GPRS/CSD/HSCSD zum Webzugriff mobil und bei T-Mobil bekommen sie das nur über GPRS auf die Reihe. Finde ich echt bescheuert.
Naja, muss ich mir eben mit Freenet aushelfen.
Danke nochmal!
Gruß
planT610agoo
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich zitiere mal BB007 (TT vom 20.07.2002):
[/IMG]
Schön. Dann zitiere ich mich mal selbst:
"Das Problem ist, dass das (normale) WAP-Portal von T-Mobile einen Zugriff auf die "normalen" eMail-Ports nicht zulässt und ich somit die Meldung bekomme "Server nicht gefunden"."
Was war daran nicht zu verstehen? Die von Dir geposteten Daten sind die 08/15-Zugangsdaten des ganz normalen WAP-Portals. 
Auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Gruß
planT610agoo
-
Hi Folks,
wie kann ich *ohne* GPRS und ohne die Nutzung des T-Online Zugangs (Rufnummer 4122) mit CSD meine eMails von T-Online (Freischaltung für Zugriff von fremden Providern ist da) und/oder Web.de abfragen.
Das Problem ist, dass das (normale) WAP-Portal von T-Mobile einen Zugriff auf die "normalen" eMail-Ports nicht zulässt und ich somit die Meldung bekomme "Server nicht gefunden".
Geht sowas bei T-Mobile überhaupt? Oder wollen die zu GPRS zwingen?
Wer weiss Rat oder hat einen Tipp?
Gruß
planT610agoo
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Du kannst das Handy ganz normal im S/// SP updaten lassen, da die Firmware & das Branding in 2 verschiedenen Speichern liegen!
Schrieb John nicht etwas davon, dass genau das nicht geht?! Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?
Gruß
planT610agoo
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber obige Aussage - davon abgesehen ist bei Dir aber noch alles frisch, oder? :eek: :flop:
Was immer Du einnimmst - die Hälfte von dem Zeug reicht völlig.
ROTFL! Da war er wieder der direkte, bissige und knallharte Schreibstil den ich so liebe! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Wie wäre es jetzt, wenn wir diejenigen ächten die so einen Müll wie der von Dir zitierte User schreiben...

"Ächten" wird definitv zu meinem Lieblingswort - direkt nach "retardiert" und "epibriert"... LOOOOOL!
*wegschmeiss*
BTT: Ich habe mich an dem Rückseitenlogo mal mit dem Nagellackentferner meiner Frau gewagt - hat nicht geklappt. Vielleicht sollte ich den Nagellack jetzt ächten und es mit "Retardieren" versuchen... *pfffff*
ROTFL!
Gruß
planT610agoo aka der GeÄchtete#1