Zitat
Original geschrieben von Wolfgang (HH)
Keiner kauft sich ein Auto, wo der Name der Verkaufsfirma an der Tür in farbigen Buchstaben zu lesen ist.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
1. Gibt es einen Mini von O2 - der ist "gebrandet" und ich habe in Frankfurt mittlerweile mehr als einen von den Dingern gesehen. Also hat ihn wohl jemand gekauft.
2. Nochmal: Niemand zwingt irgendwen von euch irgendwas zu kaufen. Kapiert das doch endlich.
3. Wenn etwas vom Markt nicht angenommen wird, wird es der Hersteller sehr schnell einsehen und nachbessern bzw. das Produkt vom Markt nehmen. Wir werden sehen.
Nach Deiner auf unser Thema umgesetzten Theorie würde also "Niemand kauft sich ein Handy wo der Name des Betreibers auf dem Cover zu lesen ist" bedeuten, dass vodafone auf seinen gebrandeten 7650, 3650, GD87, Sharp-irgendwas, T610 sitzen bleibt weil sie ja niemand kauft - ebenso kauft also niemand die T-Mobile gebrandeten Geräte?! Aha...
Deine Theorie müsste der Realität angepasst so lauten: "ICH kaufe mir kein Auto/Handy, wo der Name der Verkaufsfirma/des Providers an der Tür/auf dem Cover in farbigen Buchstaben zu lesen ist.". Das ist dann auch vollkommen in Ordnung.
ICH würde mir den O2-Mini kaufen wenn der Preis stimmt. ICH habe ein vodafone-gebrandetes T610 und finde es gut. ICH entscheide für mich selbst und weiss, dass mich niemand zwingt dies oder jenes zu kaufen. Wenns mir nicht passt kaufe ich es eben nicht. Ist das so schwer zu verstehen?
Jetzt sollten wir mal wieder BTT!
Gruß
planT610agoo