Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

kann mir bitte einer von euch Mit-early-T610-vodafone-adoptern mal die Themes dateien mailen (ich habe meine leider beim Branding-Lösch-Test eingebüsst - jetzt kennt mein Phone nur noch "Blue" und "vodafone").

Ebenfalls würde mich eine kurze Aufstellung der Klingeltöne, der Spiele und der Bilder sehr sehr freuen.

Bitte! John? bb007? Irgendwer? Help!

Mail: plantagoo@web.de

Gruß
    planT610agoo

Wo bekomme ich jetzt die durch die "wie-löschen-wir-das-Branding"-Testaktion gelöschten Dateien (2 Schemas, Spiele und Bilder) wieder her und wieder ins Telefon? Wer kann mir die beiden fehlenden Schemas zusenden? *grummel*

Gruß
    planT610agoo

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    3.: Alles zurücksetzen ausführen, dafür muss der Gerätecode (default ist 1000) eingegeben werden.

Default ist beim T610 "0000".

Ich habe es jetzt 4 mal hintereinander ausprobiert - mit Ladegerät und und Ladegerät. Keine Chance. Alles wie vorher - Branding noch da!

PS: Grummel! Wer hat hier gesagt, dass man da nichts löschen kann? Wer war das nochmal? Hmmm? Bei mir sind jetzt zumindest 2 Schemas weg (nur noch blue und vodafone - classic und noch eins sind verschwunden) und 4 oder 5 Bilder (die bei der Lieferung dabei waren) sind weg! Wieder haben will! ARGH!

Gruß
    planT610agoo

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Mein Testbericht ist im Prinzip fertig, muß noch Bilder machen, ist irgendwann heute am frühen Abend up.

Hab ichs doch gewusst... ;) :) Ich bin schon auf Dein Urteil gespannt... :D

Thema vodafone:
    Ich habe im Gerät jetzt eine D1-Karte drin und ein bisschen im Menü rumgespielt - mir ist aufgefallen, dass das Gerät bei vielen Menüpunkten einfach ungefragt eine Verbindung aufbauen will. Ist das bei v.life immer so? Das kostet doch Geld, oder? Ist eigentlich eine Frechheit, wenn ohne mein Wissen und Zutun einfach eine Datenverbindung aufgebaut wird - (und nein, die Menüpunkte lassen nicht darauf schliessen, dass da externe Inhalte abgefragt/aufgerufen werden!).

Gruß
    planT610agoo

Hi!

So, Freunde des guten Geschmacks. Dann freue ich mich mal auf Sonntag und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Ausserdem setzen wir die erfolgreiche Serie fort: plant präsentiert sein neues Spielzeug - diesmal S/// T-Six-Ten.

Vielleicht lockt das ja nochmal ein paar Leute hinter dem Ofen vor... ;)

Gruß
    planT610agoo

Hi!

So, habe meins jetzt auch... Ufff... endlich mal wieder ein richtig geiles Telefon. Mit dem vodafone-Branding kann ich leben. Sieht IMHO besser aus als das von T-Mobile - obwohl ich so eine Karte im Gerät betreibe... ;)

Ersteindruck: WOW! Echt geil! Tolles Display, toller Klang, geniale Größe, wahnsinnig gute Haptik, Menüs schnell.

Software:
    R1A081 prgCXC125-598_EU_7
    R1A081 prgCXC125-562_TAE

LCD SW Versions
    Test: 782074
    Current: 200302240

Camera SW Versions
    Test: 0
    Current: 200303254

Anpassung MS
    CDA102222/9 R8A

Anpassung TAE
    CDA102222/9 R8A

Interessant: Im Statusmenü (linke "Wipptaste" - jetzt +/-) wird nicht mehr die Reststandbyzeit des Akkus angezeigt sondern die eigene Telefonnummer - IMHO :top:

Lieferumfang: Telefon, Akku, Ladegerät, Anleitung, CD, Putztuch (!) und ein kleiner silber/schwarzer Knubbel von dem ich nicht weiss wo für er ist (evtl. Kameralinsenabdeckung oder der vodafone-typische-Minispiegel für Selbstportraits).

Hechel!

BTW: Das Telefon kostet bei vodafone 129,00 EUR (!!!) nicht 149,00 wie in all den Prospekten angegeben! Evtl. hat da jemand den falschen Betrag in deren EDV-System gepackt. Aber das habe ich bezahlt - und das ist auch der Preis den die Hotline nennt!

Test mache ich nicht, da ja unser BB007 sich sowieso wieder vordrängelt... ;) :)

Gruß
    plant610agoo

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich könnte höchstens als Ball mitmachen...[/IMG]

LOL!

Da hätten wir dann aber sicherlich gleich ein paar gebrochene Fussknochen... ;) :D

Gruß
    plant