-
Hi!
Hey, Mac-Newbies vereinigt euch... 
Willkommen im Club. Ich bin jetzt auch dabei und habe mein PC-Notebook schon tagelang gar nicht mehr angefasst. Mac ist echt klasse. Viel Spaß mit dem iMac und dem drahtlosen surfen (das allerdings mit dem Powerbook oder iBook sicher noch mehr Spaß macht!)

Ich muss auch hin und wieder (als alter PC-Hase) meine ganzen MAC-Quellen nerven weil ich Problem(ch)e(n) habe, oder Herr re_ality?! 
Gruß
plant
-
Ich! 
31.05. wäre genial.
Bedenke: Am 24.05. ist Grand Prix - dieses Trash-Event sollte man sich nicht entgehen lassen.

... und am 17.05. hat mein Weibchen zu einer Cellway-Revival-Party eingeladen... LOL
Gruß
plant
-
etronixx: Cooler Move. Am Mittwoch Abend bestellt (obwohl das T68i gar nicht mehr zum Sonderpreis verfügbar sein sollte doch für 178 EUR). Am Freitag kam eine nette Mail, dass mein Telefon am Montag rausgeht und heute morgen klingelte schon der Paketmann und brachte mir mein "Mineral-Grey"-Handy! :top:
Vielleicht kommt ja nächste Woche noch ein Telefon... 
Gruß
plant
-
-
Hi!
27.04. ist im Kalender gebookmarkt! Spareribs-Essen ist cool. Wo ist eigentlich unser Flo? 
re_ality: Keine Angst, das Powerbook bleibt. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich bin seit Tagen total auf OS X. Alles läuft gut, dank Träumerli habe ich auch meinen "alten" Laserdrucker anstandslos zum Laufen gebracht. Jetzt muss ich nur noch den Clie-Sync einrichten und auf die S55 iSync-Unterstützung warten oder gegen ein T68i in mineral grey tauschen. Die Tastatur ist übrigens ein absoluter Traum. Happy .macing
Gruß
plant.mac.agoo 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac Da mußte Dein Mac ja mal richtig arbeiten
- sind wie immer ein paar nette und ein paar unmögliche Bilder dabei...[/IMG]
Ole!
plantxxx? Was soll denn das werden, Herr handxxxiac? 
Mac? Arbeiten? Niemals! Ich habe es ja echt nicht geglaubt, aber so ein kleines Online-Photoalbum ist mit dem Mac in Null-Komma-Nix online gestellt. Mich begeistert das Ding immer mehr (leider). Jetzt muss ich noch entscheiden, welchen Rechner ich verkaufe... (denn scheiden tut weh...).
Gruß
plant
-
Hi Folks,
es handelt sich bei der beschriebenen 29 EUR Karte sicher *nicht* um die oben abgebildete!
Die alten Siemens I-Gate 11Mbit Karten mit PRISM-Chipset haben einen grünen Antennenkopf. Daran erkennt man sie wirklich leicht. Die Retail-Verpackung sollte CD-Format haben.
Die Karte sieht so aus:

Später ist Siemens von den "Grün-Köpfigen"-Karten abgekommen und hat auf Original "Lucent" gesetzt. Diese Karten haben einen schwarzen Kopf und einen externen Antennenanschluss. Auf der Rückseite steht "Made by Lucent". Leider ist die Kartenkennung verändert worden, so dass Windows XP sie nicht als Lucent-Karten erkennt. Ich habe mich nicht getraut eine Original Firmware draufzuspielen.
Zurück zum Thema: Ich habe in einem Rechner hier die "Grün-Köpfige" PRISM-Karte stecken. Sie funktioniert soweit ganz gut und ist für 29 EUR sicherlich ein Schnäppchen.
Gruß
plant
-
Hi Folks,
nachdem wir ja in letzter Zeit etwas faul im Bezug auf Bilder posten waren, kommen hier mal wieder ein paar Impressionen aus Hessen...
KLICK!
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht - Gunther hat mindestens doppelt so viele Handytaschen wie Postings.
Wieso nimmst Du nur die Handytaschen? Ich würde einfach mal sämtliche Taschen nehmen mit denen er sämtliche Dinge des täglichen Lebens verunst... ähm... verpackt; PocketPCs in Taschen, Commis in Taschen, Laptops in Taschen, Flaschen in Taschen...
"Nein, Gunther... nein, das kannst Du nicht... Gunther... nein... nein, Du kannst die Ledertasche nicht... nein... Du kannst sie nicht als Kondom nutzen... nein..." LOL
Ich würde mal auf den Faktor 10 tippen; Ledertschen: Handies...
SCNR
Gruß
plant
-
Hi!
One Day to go! Hoch mit dem Thread...
Kommen eure Holden mit? Mooney? Mazie? Jochen? Wie sieht es mit euren Frauen aus?
Wir sehen uns morgen.
Buy buy 
plant