Hi!
Wenn ich diesen Thread so verfolge, dann frage ich mich immer wieder, warum Nokia-Handies niemals vor dem Erscheinen so runtergezogen werden?
Immerhin schafft es der finnische Hersteller Business Handies auf den Markt zu bringen die weder Bluetooth, VoiceMemo, VoiceDial usw. haben.
Die geäusserten Kritikpunkte mögen ja unter Umständen wirklich zum Tragen kommen - aber sollten wir nicht abwarten bis das Gerät wirklich mal da ist - DAS kann wie wir ja wissen bei S/// teilweise doch recht lange dauern.
MMS: Sagt mal, nutzt das einer von euch wirklich? Nicht wahr, oder? IMHO: Bei den Preisen verzichte ich dankend darauf, spiele die Bilder auf irgendeinen PC und verschicke sie per Mail. Nicht nur die MMS-Preise sind eine Unverschämtheit sondern auch die Tatsache, dass für GPRS solch exorbitant hohen Gebühren verlangt werden. Und glücklicherweise war noch niemand versucht Geld zum Fenster rauszuwerfen und mir eine MMS zu schicken.
Freisprech: Das wäre wirklich ein bisschen schade wenn sie fehlt. Wenn ich mir jedoch mein persönliches Nutzungsverhalten der letzten Monate vor Augen führe ist das tatsächlich ein Feature auf das ich ohne grosse Probleme verzichten kann.
Zeichengrösse: Wenn man sonst keine Probleme hat...

HSCSD: Siehe Freisprech.
Adressbuch: Siehe Freisprech. Wäre zwar wirklich ein bisschen doof von S/// - aber naja. Irgendwo ist immer der Clie in der Nähe und zur Not kann ich ja den Adressaten mit der im Telefonbuch gespeicherten Nummer erreichen und nach der Adresse fragen... 
Ansonsten: IMHO ist das seit langer Zeit mal wieder ein gefällig designtes S///.
Für den kompletten Beitrag gilt ein absolutes IMHO.
Just my €0.02
Gruß
plant