ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Jungs, nix gegen Eure Pop-Ups... aber Pop-Ups für eine SMS-Flirt-Line, wo eine SMS 2 Euro kostet... ich glaube, damit schadet Ihr dem Ansehen von TT schon arg.
Hi Folks,
ich wollte mich hier eigentlich nicht zu Wort melden, denn ich liebe dieses Forum und alles was dazugehört. Ich ertrage auch gerne Pop-Up-Werbung weil ich weiss wozu es nötig ist. Das eine oder andere Angebot mag ja sogar wirklich interessant sein, so dass auch ich als "Betroffener" noch mehr Nutzen habe als "nur TT".
Aber hier stimme ich absolut mit Pfeff überein. Dieses Pop-Up "passt" einfach nicht. Wir sind eine kritische Community und ausgerechnet da poppt so ein billiges Spam-Mail-Text-vergleichbares Windows-look-alike Werbefenster auf in dem für 2 EUR pro SMS Flirt-Chat geworben wird und angeblich mit mir (jaja ausgerechnet mit mir) jemand flirten will. Das ist nicht nur billig sondern auch dreist und hat mit "Werbung" im klassischen Sinne nichts zu tun.
Ihr solltet hier bitte schonmal ein wenig selektieren für was hier bei Telefon-Treff Werbung gemacht wird.
Auch ich bin der Meinung, dass gerade *diese* Werbung nicht gerade zum Ansehen von TT und der Glaubwürdigkeit beiträgt und beitragen wird.
Das ist ungefähr so als würde auf der Seite der Friedensbewegung Deutschland eine Leo-Kampfpanzer Werbung aufpoppen. Das passt einfach nicht! Fakt!
Ausserdem werde ich immer mehr Anhänger des "wer-zahlt-sieht-keine-Werbung"-Vorschlages von einigen Usern. Warum sollte etwas, das bei web.de und anderen Portalen funktioniert nicht auch bei uns funktionieren?
Just my €0.02
Gruß
plant