Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

ich verkaufe mein MSI Wind Netbook U100 Luxury Edition in schwarz.

Eckdaten:

2 GB Ram (Standard 1 GB)
    160 GB Festplatte
    Windows XP & Mac OS X 10.5.6 (Slipstream-Installation - alle Updates etc. gehen - also kein Kalyway o.ä. gepatchtes Image - Original Mac OS X Lizenz voraussetzung!)
    6 Zellen Akku für bis zu 5-6 Stunden Laufzeit

Mit dabei ist eine unbenutzte MSI Tasche in schwarz mit grauem Rand.

Das Gerät habe ich am 10.03.2009 im Notebookshop in Darmstadt gekauft.

Link zum Gerät:

http://www.notebook.de/msi-wind-g-816/

Preis: 320 EUR incl. versichertem DHL Postverstand.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht per eMail an plantagoo@gmail.com oder eine PN.

Gruß
    Erik

Hi Folks,

wer noch ein iPhone 2G hat und es loswerden möchte -> gerne PN.

Darf ruhig auch ein 4GB Gerät sein.

Am liebsten ein deutsches T-Mobile Gerät.

Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung. Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart möglich/erfreulich... :)

Gruß
    plant

Hi Folks,

verkaufe meinen komplett schwarzen Blackberry Bold (T-Mobile), ohne Lock, incl. ungenutztem Gutschein für 6 Monate Navigate.

Das Gerät wurde umgebaut, so dass es komplett schwarz ist (Rahmen und Tasten sowie die Abdeckung des SD-Karten Slots (die silbernen Teile sind natürlich noch vorhanden und werden dem Paket beigelegt).

Bilder schicke ich gerne per eMail zu.

Das Gerät wurde am 29.08.2008 im Telekom Shop Stuttgart gekauft - die Rechnung liegt dem Paket natürlich bei.

Bilder gibt es bei ernsthaftem Interesse gerne per eMail.

Preis incl. versichertem Versand: 299 EUR

Bei Interesse freue ich mich auf eine Mail an plantagoo@gmail.com oder eine PN.

Gruß
    plant

Hi Folks,

verkaufe meinen komplett schwarzen Blackberry Bold (T-Mobile), ohne Lock, incl. 8 GB MiniSDHC (incl. SD-Adapter) und ungenutztem Gutschein für 6 Monate Navigate.

Das Gerät wurde umgebaut, so dass es komplett schwarz ist (Rahmen und Tasten sowie die Abdeckung des SD-Karten Slots (die silbernen Teile sind natürlich noch vorhanden und werden dem Paket beigelegt).

Das Gerät wurde am 29.08.2008 im Telekom Shop Stuttgart gekauft und hat natürlich noch entsprechende Garantie/Gewährleistung.

Bilder gibt es bei ernsthaftem Interesse gerne per eMail.

Preis incl. versichertem Versand: 350 EUR

Bei Interesse freue ich mich auf eine Mail an plantagoo@gmail.com oder eine PN.

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich wusste ja gar nicht, dass es hier so ausgesprochene Exchange-Kenner gibt.

Zwei Fragen:

1. Gibt es bei Shareweb eigentlich eine deutsche Outlook-Lizenz dabei? Wäre bei Office Home&Student OL dabei, müsste man sich um so einen Kram eigentlich nicht kümmern... :)

2. Über die Firma habe ich Zugriff auf unseren Firmenexchange übers Notebook (Outlook per VPN) - OWA/WebAccess möglich. Zugriff über iPhone und/oder Mail4Exchange übers E71 ist ebenfalls komplett möglich.

Warum schaffe ich es nicht irgendwie von meinem Privatnotebook über Outlook auf den Exchange zu kommen? Lustigerweise geht es über Entourage auf dem Mac. ARGH!

Idee?

TIA

Gruß
    plant

Hi Folks,

mein Chef ist verzweifelt. Er hat sich wegen der Optik ein Motorola Razr V9 bei vodafone gekauft und zunächst festgestellt, dass er für Extrageld Phone Tools kaufen muss, um die gewünschten Kontakte ins Telefon zu bekommen.

Ok, nun hat er die Software gekauft, das Telefon per USB angeschlossen und wollte eine Auswahl seiner Outlook Kontakte ins Telefon schieben.

Vorweg: Phone Tools hat Kontakt zum Telefon und kann z.B. im Telefon angelegte Kontakte löschen.

ABER: Zieht er einen Kontakt von links (Outlook) nach rechts (Razr) wird der Kontakt rot angezeigt und alles ist soweit ok. Klickt man nun auf aktualisieren macht Phone Tools erstmal was und dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Ergebnis, dass kein einziger Kontakt auf dem Telefon landet...

Aus Verzweiflung hat er mich zur Hilfe geholt, nachdem er sich wohl das ganze WE um die Ohren gehauen hat. Ich habe aber auch nichts feststellen können. Ich habe das Telefon neu verbunden etc. etc. etc. Ich kapier es nicht.

Wenn gar nichts gehen würde -> ok. Aber dass nur Teile nicht funktionieren, raff ich nicht.

Any ideas?

Help!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Ich habe nicht gesagt, daß ich begeistert bin :) Aber wenn ich am Vormittag auf Geschäftsreise gehe, mein Mail for Exchange am Laufen habe, telefoniere und die FSE des Autos benutze und dann um 16 Uhr das Telefon nachladen muß - so gibt das erst recht keinerlei Sinn.

Ok, DAS ist wirklich extrem. So heftig ist es bei mir trotz 3G bzw. 3.5G nicht. Ich komme locker über den Tag mit einer Akkuladung (um 7.30 Uhr vom Netzgerät bis ca. 22 Uhr - zwei Balken über).

Naja, sollte ich wirklich mal Ordner durchsuchen müssen, pack ich halt das iPhone aus oder eben gleich das Notebook... :)

Hatte mir ehrlich gesagt schon wesentlich mehr von Roadsync versprochen - aber wer weiss?! Die basteln ja sowohl an M4E als auch an Roadsync sicher noch rum - man will ja besser werden... :)

Gruß
    plant