Hi Folks!
Da bin ich wieder. So, nun habe ich noch ein bisschen Recherchiert mit meinem S55.
* Freisprecheinrichtung: brauchbar - nicht so laut und klar wie die vom Nokia 7210, dafür wesentlich rauscharmer. In der lautesten Einstellung neigt der Lautsprecher bei mir dazu "überzuschnappen". Die Verständlichkeit ist sehr gut.
* CD: Eben noch ein paar Sachen entdeckt. Auf der CD befinden sich noch massenweise Midi-Klingeltöne und WAV-Klingeltöne (.mmf), einige statische und animierte EMS-Bildchen (wers braucht), die JAVA-Applikationen, ein weiteres Spiel (Waverace fürs Handy), haufenweise MMS-Vorlagen und eine "Remind ME" genannte Applikation.
* Was muss ich im Dunklen entdecken? Unter dem zentralen Cursorkey scheint durch den silbernen Displayrahmen "42/02" durch sowie 2 Punkte. Hier habe ich versucht, das mit meiner DigiCam festzuhalten:

Da ist der silberne Rahmen wohl nicht durchgefärbt sondern nur oberflächlich "versilbert".
* Bug oder Feature: Wenn man die Taste 1 gedrückt hält um die Mailbox mit einem Klick anzurufen funktioniert das nicht. Man MUSS nach der Taste 1 noch den rechten Softkey drücken und halten. Alle anderen Tasten die mit Funktionen belegt werden können agieren wie immer "Drücken, halten" und die hinterlegte Aktion startet (z.B. IrDA an mit einem Klick auf die "2").
MichiM: hmmm... eigentlich bin ich eher ein Nachbar und keine Nachbarin...
Wo Du Inwa findest, wurde ja schon berichtet.
Den eMail-Client werde ich morgen testen - aber dann gibt es sicherlich noch viele andere die berichten können.
Gruß
plant