Beiträge von plantagoo

Juhu!

@jopi & dusa: Ihr erkennt Satire auch nicht wenn sie euch ins Gesicht schlägt, oder... ;) :D

... so wie ich...

... sie auch nie erkenne... :) ;)

DUSA: Da ich des öfteren draussen war um meinen Wagen umzuparken oder Phaetons und Mitfahrer zu misshandeln habe ich leider nicht mitbekommen wieviel Eis Du in Dich reingeschlungen hast. Ich habe lediglich die entrüsteten Aufschreie einiger Anwesender vernommen als Du wieder mal eins bestellt und bekommen hast. Da diese Anwesenden augenscheinlich so erschüttert darüber waren nahm ich an, dass Du bereits eine nicht handelsübliche Menge vertilgt hattest... :D ;) Im übrigen kann ich zählen - weil: ich fahre nämlich keinen Automatik...

SCNR :)

Gruß
    plant

Hi!

Jetzt macht mal hier nicht das Mädchen. Da waren ca. 10 Leute mit Digitalkameras größer als ein Phaeton und alles was kommt sind die paar popeligen Bilder? Das kann doch nicht sein.

Na gut, dann kommen eben noch die paar Bilder meiner winzigen Ixus dazu.

Bild 1 - Böööörps... DUSA zugedröhnt nach seinem vierten (?) Eis, awachs meditiert

Bild 2 - DUSA zugedröhnt nach seinem fünften (?) Eis, re_ality gibt Seraph die Schuld an der kaputten Smartmediakarte

Bild 3 - Jopi rollt einen Popel, awachs und DUSA sehen gespannt zu, Jopine versucht wegzusehen... Clie im Bild... :D

Bild 4 - Jopi "Lass mich doch mit meinem Popel machen was ich will!" :)

Bild 5 - re_ality "Mist, jetzt sind die ganzen Nackfotos von Britney Spears flöten..."

Bild 6 - plantagoo erzählt was, plantagooine "schnaaaaarch..."

Bild 7 - Jopi erkennt eine Flaaaschworscht noch nichtmal wenn sie ihn beisst und sieht überall Lyoner...

Bild 8 - Jopi "Ieeeehhh eine Flaaaschworscht - die explodiert bestimmt gleich - Ieeeeehhhh!"

Bild 9 - DUSA zugedröhnt nach seinem zwölften (?) Eis, Jopi zum Kellner "Wie? Sie haben keine Lyoner? Wie soll ich denn das verstehen? Und räumen sie bitte diese, diese Flaaaschworscht weg, das ist ja eklig!"

Viel Spaß mit den Bildern!

Gruß
    plant

Re: Re: Re: sodele - jetzedle

Zitat

Original geschrieben von Jochen

"Auf N muß ich schalten, oder?!" :eek:

:) :D ROTFL...

Hi!

Lieber Herr Piro, das habe ich doch nur gemacht, damit Du die Möglichkeit hast, von Deinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Ausserdem gibt es in meinem Leben glücklicherweise noch unendlich viele interessantere Dinge als zu wissen welche Stellung beim Automatik die richtige ist, wenn man doch Menschen dabei hat, die sich ausschliesslich diesem Thema widmen... ;) :D

Und: Nicht jeder hat die Möglichkeit sich Papas S-Klasse zur Fahrt in die Uni auszuleihen. Glücklicherweise fährt bei mir immer der Chauffeur... ;) :D

Das nächste mal werde ich vorher extra üben! Versprochen!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Das ist es doch was ich meinte ! Man kann mit dem Email Viewer keine Emails von T-Online in Verbindung einer T.D1 Karte abrufen. Senden geht warum auch immer.

Hi!

Das Problem ist aber, dass ich es nicht hinbekomme *irgendwelche* eMails abzurufen - weder t-online, web.de, epost noch irgendwas anderes.

Zum Thema senden zitiere ich mal aus einer Mail von reqwireless (übrigens sehr schnell und hilfsbereit!):

"Per sending email ala SMTP, we run a relaying SMTP server within our
    infrastructure, so mailto: requests are sent using that server, so there is
    no need for you to enter your SMTP address info."

So wie ich das verstanden habe, geht senden *immer* über deren SMTP-Relay.

*** Kann denn bitte mal jemand, der es geschafft hat Mails abzurufen mitteilen über welches Gateway (D1, D2, Eplus CSD oder GPRS) und mit welchem Mailprovider (GMX, Epost, Web.de etc.) das geklappt hat. Danke! ***

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe mich letztes Mal auch von meiner kartelesenden Beifahrerin leiten lassen müssen. ;)
    Und Frankfurt bleibt mir ein Rätsel, verkehrstechnisch.

handymaniac oder plantagoo können das bestimmt besser erklären.

Hi!

Du bist ganz schön optimistisch Herr Piro. Ich arbeite jetzt in Frankfurt und so problematisch ist das nicht - FFM besteht im prinzip nur aus 2 grossen Strassen und der Rest ergibt sich... ;)

Allerdings wäre ich ohne mein Navigationssystem im Auto echt total aufgeschmissen. Ich kann nicht mehr ohne! ;) :D

Gruß
    plant

PS: Ich bekomme hier mittlerweile ominöse Anrufe von TT-Fahrdiensten... wer das wohl sein mag? Hmmmm... Jungs, ihr könnt mich doch nicht so irritieren...

Hi!

Ach Herr Mooney, das ist aber schaad' - jetzt habe ich mein Weibchen überredet mitzukommen, damit Dein Weibchen nicht so alleine ist und gelangweilt auf irgendeinem elektronischen Gerät rumspielen muss und sie sich über "Frauensachen" unterhalten können... ;) :D

Ich drücke Dir auf jeden Fall für Deine Klausur am Freitag die Daumen... wie kann man da heute schon lernen? Ich habe für meine Klausuren immer in der Nacht vorher gelernt und das Buch unters Kopfkissen gelegt... hmmm... vielleicht ist deshalb nichts anständiges aus mir geworden... ;) :D

Wann kommt ihr denn heute so alle nach Frankfurt ins Mallepartus?

Gruß
    plant

Hi Folks,

jetzt mache ich einfach mal einen Thread auf. Wir hatten letztes Jahr "zwischen den Jahren" ein sehr nettes Treffen in Mainz wo wir ein spassiges, erfolgreiches Jahr 2001 (damals noch unter dem Label "HK") haben ausklingen lassen.

Ich habe mal in der Runde den einen oder anderen gefragt und bekam eine recht positive Resonanz.

Also: Was haltet ihr davon, zum Ausklang eines ereignisreichen, spassigen Jahres 2002 in dem wirklich viel passiert ist und auch viele lustige Treffen mit vielen netten Menschen stattgefunden haben ein Jahresendtreffen zu veranstalten???

Zielgruppe: Alle interessierten TTler aus Nord, Ost, West, Süd, Mitte und dem Saarland ;)
    Ort: Mainz, Eisgrub(b) - war sehr schön letztes Jahr - hat jemand nochmal die Webadresse von dem Laden?
    [EDIT]Zeit: Sonntag, der 29.12.2002 ab 19.00 Uhr

mooney ist für "extreme Tischreserviering" zuständig! Danke!

Schlafplätze können wir sicherlich problemlos organsieren.

Wer schon immer mal wissen wollte wie "Spundekas" (schreibt man das so?) schmeckt, sollte sich unbedingt auf den Weg nach Mainz machen.

Wer hat Lust? Wer ist dabei?

Gruß
    plantagoo