Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

ich habe das schwarz/silberne S45i. Leider zerkratzt die Rückseite von diesem Telefon wahnsinnig schnell. Irgendwann muss ich mal das Gehäuse (auf jeden Fall zumindest den Akkudeckel) tauschen.

In diesem Zusammenhang würde mich ein Umbau auf weisse Beleuchtung interessieren.

Wer macht sowas?

Ich hätte gerne mal Infos über Preis Umbau und dann Preis Umbau incl. neues Originalgehäuse (schwarz/silber oder titan [dann sollte die Beleuchtung aber lieber blau sein, oder?]).

Vielen Dank für eure zahlreichen Infos im voraus! ;) :)

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Des mahn'isch abbeäh aach! Sach Dei Zuggerschnuhd sie soll sisch nedd so ohstelle wie a klaah Mädscher! Mir duhn auch nedd bahße, gell! ;)

Kurz und bündig: überredet!

Also: plantagooine kommt am Sonntag mit!

Noch was für den Tippgeber:

8110
    7210
    6310
    6310i
    6130
    S55
    C55

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Der Waaahnsinn - re_ality beherrscht die höhere Mathematik!

Ähm? 4 Zahlen (eigentlich 3) addieren nennst Du höhere Mathematik? Hmpf... Naja, das kann ja heiter werden am Sonntag. ;) :D

Abgesehen davon war dieser Früherguss jugendlicher "Hochmathematik" auch noch falsch. :D

Und ich dachte immer, Du bist uns allen intelligenzmässig haushoch überlegen... ;) :D tststs...

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Führen wir nicht oder nicht mehr ....:mad:

Hi!

Also entweder habe ich einen ganz dicken :apaul: oder Amazon hat in einer Abstellkammer nocht einige Geräte gefunden, denn da steht eindeutig:

"Versandfertig innerhalb 24h", Preis 399 EUR

Irgendwie können die sich beim 9210 anscheinend nicht so ganz entscheiden... haben, nicht haben, 699 EUR, 399 EUR, 699 EUR, 399 EUR... :) usw.

Gruß
    plant

Hi!

Ihr armen, armen, ach so armen Saarlänner. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ist euch sicher... Prruuuuuust... ;) :) :D

Lyoner kann schon vom Wortstamm eigentlich keine echte Saarländische Spezialität sein. Irgendwann hat das mal jemand importiert und den Saarländischen Ureinwohnern (IQ?) erklärt, dass das fortan ihr Nationalgericht ist. Seit diesem Tag wird dieser völlig schnöde - im Rest des Reiches als Worscht, Gelbworscht, Flaaschworscht bekannt - Fleischwurstkringel im Saarland als Nationalheiligtum geehrt.

Der Autor dieses Artikels musste bereits in IGB, SB, SLS und ähnlichen Städten etliche Repressalien bishin zur fast durchgeführten Ausweisung aus dem Saarland über sich ergehen lassen, als er das Nationalheiligtum Lyoner als Wurst bezeichnete... ;)

Also Lyoner aus Lyon ist doch wohl eindeutig eine französische Fresserei, oder?

Wäre die Lyoner aus dem Saarland sollte sie doch Saarbrücker, Sanktingberter oder Saarlouiser heissen, oder?

Ausserdem tragen die Saarländer natürlich beim Rest des Reiches [(c) by JoPi] zur entgültigen Verwirrung bei, da es einen fast gleichnamigen Schokoriegel mit dem Namen Lion gibt, was wiederrum aus dem angelsächsischen Sprachraum kommt und soviel wie Löwe bedeutet.

Ergo ist die Lyoner wohl eine nach französischen Rezept aus Löwenfleich hergestellte eigentlich illegale Wurstspezialität die von den Saarländern gottgleich verehrt wird! Richtig?!

These: Lyoner = Droge! Welche Teile im Gehirn diese Droge angreift, möge der geneigte Leser anhand etlicher hier im Forum vorhandener Betroffener selbst beurteilen... :) ;) :D

SCNR :)

Gruß
    plantFLEISCHWORSCHTagoo

Hi!

DUSA: Ich werds ihr sagen... das Argument sticht natürlich absolut :)

@all: plantafkazorngotterik kommt doch mit einem neuen Handy - so, ätsch... bäh... buh... und so... ;) kann ja auch nicht angehen, dass ich 3mal mit ein und dem selben handy ankomme [wie gut, dass es Kreditkarten gibt]... :D ;) ... und ebay zum wiederverkaufen...

@jopi: Mainz bleibt nicht in Mainz, auch wenn es singt und lacht! Olé!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    -re_ality bringt diesmal auch noch seinen "Gyros"-Twister.. ;-) mit, damit sich die evtl. anwesenden Damen nicht langweilen

Kommt Deins mit? Kommt Jochen seins mit? Kommt irgendwem seins mit? Meins will irgendwie nicht - ich bin's noch am überreden. Wer jetzt meint, ich meine den Gyro(s)-Twister, der hat sich geschnitten... ;)

Zitat

-Gondooome für de Dehmeaben'd

And finally: He did understand it - oder hat hier irgendwer per PN erklärt? ;)

handymaniac: 5050 mitbringen! [Kannst Du so eine Aktion (du weisst schon) nicht nochmal mit Handies machen?]

Träumerli: Neue Digicam? Ooops!

Senegambia: Was'n mit dem? Will Sony Clie NV70 sehen!

Ausserdem bringe ich wieder meinen Clie mit - und das mit dem Handy will ich irgendwie auch unbedingt noch ändern bis Sonntag - und wenn ich mir eins leihe... ;)

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...lustisch ist auch, dass es dort (bei amazon) gebraucht für 499.- zu haben ist, und neu für 100€uro weniger...

Haha... lustig... ;)

Rate mal, welches 9210 das wohl ist?! Ich habe es für 499 EUR eingestellt, als es bei Amazon auf wieder auf 699 EUR war. Dass das nur für 2 Tage so sein würde, konnte ja niemand wissen. Die ändern die Preise ja wie andere Leute ihre Socken... :)

Zusammenfassung:

bis vor 3 Tagen: 399 EUR
    dann bis heute morgen: 699 EUR
    seit heute mittag wieder: 399 EUR

Hmpf...

Gruß
    plant