Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    For giving my girlfriend this hint, you should be sent to hell! :D
    Now I must walk through dozens of shops telling my opinion about clothes.
    I hate shopping!!! I am a slave in her hands. :D

Dann lass uns doch die Mädels zum shoppen schicken und wir setzen uns in ein Caffee und babbeln schon mal ein bisschen über die neuesten technischen Innovationen... ;) oder Politik... :D ... oder die Finanzierung von TT... ;) :) :D

Gruß
    plant

Hi!

Um noch eins draufzupacken... me too. (mit Punkt!)

INWA: Absolut empfehlenswert! Fair, kulant, nett, schnell, günstig (nicht billig!), informativ, ehrlich, grosszügig usw. :top:

RSL Com: Da weiss ich eigentlich nur, dass die Verträge auch dann machen wenn andere Firmen sie ablehnen würden (oder so ähnlich...) ;)

Gruß
    plant

Hi!

Me myself, I and my wife will be in Kölle very früh - like 11.00 or 12.00 o'clock to do some serious shopping in the Köllner-Innenstadt or something like that. At this time we will also examine our suite in a famous Köllnische Hotel...

"Can you babbel hessisch? - yes, e paar brocke!" or so.

Greetings from plant

Hi Folks,

war heute in beruflich in Stuttgart. In beiden Shops gab es das 6510 für 229,00 EUR (später Nachmittag angefragt). Allerdings nur in dieser hellen Farbe - deshalb habe ich auch nicht zugegriffen. Wenn das jetzt ein Fehler war (ab morgen 329 EUR) beiss ich mir natürlich in den Hintern... ;)

Gruß
    plant

Hi!

Zur Zeit bietet IMHO nur Talkline in manchen Tarifen eine 12 monatige GG Befreiung an (d1, d2 oder e+).

Entsprechende Angebote sollte man mit googeln oder bei guenstiger.de finden.

Gruß
    plant

Hi Folks,

nach diesem Bericht der Financial Times hat Sony massiv Marktanteile bei den PDAs gewinnen können und hat Hewlett Packard überholt. Palm ist weiterhin unangefochtener Marktführer.

Interessanterweise musste Gartner seinen Bericht der letzten Woche wonach der gesamte PDA-Markt um 0.9% gewachsen ist korrigieren, da HP schlicht falsche Zahlen gemeldet hatte (>89.000 zuviele verkaufte Einheiten gemeldet). Nach den neuen Zahlen ist der weltweite Umsatz mit den Taschencomputern um 2.4% geschrumpft.

Facts and Figures (Quelle: Gartner Dataquest):

1. Palm 31.7%
    2. Sony 13.5% (bei Jahresfrist noch 3.5%!!!)
    3. HP/iPAQ 11.5%

x. Handspring 3.9% (minus 71%!!!)

Wir wussten ja schon immer was gut ist, oder?! ;) :D Die Sony Cliés sind wirklich tolle Geräte - ich denke, dass Palm froh sein kann, dass Sony die PalmOS-Flagge recht weit vorangebracht hat.

Gruß
    plant

Hi!

Kurz noch die Info der Metro in Frankfurt am Main:

Gerät bis 01.11.2002 bestellbar zu dem Aktionspreis. Die Auslieferung erfolgt nach "neuesten Informationen" des Metro-Mitarbeiters Mitte/Ende November. Gerät muss nicht bezahlt werden; man verlangt jedoch eine 10%ige Anzahlung.

Eigentlich wollte ich ja kein Nokia mehr und auf Bildern sieht das Teil eher bescheiden aus - allerdings hatte ich es heute in "braun" in der Hand - sehr schick! Wirklich klasse das Teil - allerdings sind die Tasten doch arg gewöhnungsbedürftig.

mhhhhh... grübel...

Gruß
    plant

Hi!

Ich tippe mal darauf, dass das was mit dem verwendeten Syncporgramm zu tun hat. Palm liefert bei seinen Geräten PocketMirror von Chapura zur Synchronisation mit dem PC aus; Sony dagegen setzt auf IntelliSync von Pumatech.

Welche Felder aus Outlook nun in den Palm umgesetzt und übertragen werden managed das jeweilige Sync-Programm. Bei IntelliSync kannst Du Dir diese Funktion evtl. manuell "nachrüsten" in dem Du Dir die Feldverknüpfungen Outlook <-> Palm einfach mal anschaust und Deinen Bedürfnissen entsprechend anpasst. Das habe ich z.B. mit dem Geburtstagsfeld von Outlook gemacht, das ich dem "Definiert 1"-Feld des Adressbuches zugeordent habe.

Gruß
    plant