Beiträge von plantagoo

Hi!

Wieeeeeee?

Das Geld ist für TT? Ich dachte, die Spender gehen von den Erlösen fett Essen und besuchen diverse "Spaßetablissements" in Köln? Jetzt bin ich aber fassungslos.... ;) :D :) :D ;)

Gröööhl!

BTT: Was machen wir eigentlich, wenn ein Spender seinen eigenen Krempel "ertomboliert"? Gibbet dann eine Tauschbörse? Hat man dann Pech gehabt? Darf man dann Dag knutschen (oder ist das nur unseren Obermünzen vorbehalten?)? :)

Loopi: :top: Ich hoffe nur, Du kommst diesmal auch und bringst den Krempel mit - nicht, dass Du wieder "Rohre verlegen" musst... ;)

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    plantagoo: imho und i-me too.s-ho :D IST sie eine optische granate, nicht nur wegen ihrer hervorstehenden (SCNR) merkmale :D EDIT: falls jemand noch zweifel an ihren sog. optischen qualitäten haben sollte:

Brrrrr... Naja, mein Geschmack ist sie und wird sie nunmal einfach nicht sein/werden - wie auch immer.

Sie kommt halt nicht an diese junge Frau ran oder Bettina Zimmermann oder Kylie Minogue oder Molly Ringwald oder...

Glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden - allerdings verstehe ich den Grund dieses Fanclubs immer noch nicht... *schnellduckundwegrenn* :) ;) :D

Im übrigen bin ich auch kein Fan von diesen "dürren" Modepüppchen...

Kommt aber nicht auf die Idee am Samstag mit "Pielhau" T-Shirts anzurücken oder so... :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    ich hab das Gerät schon in den Händen gehabt (siehe Testbericht), und nach meinem Eindruck fehlten noch locker 4-6 Monate Stabilisierungsphase, bis das Betriebssystem wirklich stabil gelaufen wäre.

:)

Sehr optimistisch, oder? War es bisher nicht immer so, dass Microsoft eher 4-6 Jahre gebraucht hat bis ein BS ansatzweise stabil gelaufen ist? :D

... Windows 95/98/ME/XP...

... Windows NT 3.51/4.x/SP1-6a/2000/(XP)

... Windows CE/PocketPC 2000/2002

Wahrscheinlich hat das Sendo alles zu lange gedauert... ;)

Gruß
    plant

Hi!

Ich weiss, dass ich mich jetzt unbeliebt mache - aber mir ist noch nicht so wirklich klar, warum es ausgerechnet ein Miriam-Pielhau-Fanclub sein soll? Welche Vorzüge, Qualitäten oder andere hervorstechende (:D) Merkmale hat die holde Maid denn?

Optisch ist sie IMHO weder eine Granate noch ein Vollversager; Moderatorinnen gibt es massenweise - noch dazu wirklich gute; Nackbilder habe ich auch noch keine von ihr gesehen (vielleicht habt ihr mir da was voraus?); witzig finde ich sie jetzt auch nicht übermässig...

Also: Was um alles in der Welt sollte einen MP-Fanclub rechtfertigen - und dann auch noch einen TT-MP-Fanclub?

... und wenn das doch nur alles ein Scherz gewesen sein soll, dann verzeiht mir - ich habe ihn nicht verstanden; liegt dann wohl an meinem Alter... ;) :D

GigA: Einer der Moderatoren war früher mal "mein" Angestellter (bzw. Mitarbeiter meiner Firma) - jetzt dürft ihr mal fleissig raten wer das ist... - das ist doch was auf das man stolz sein kann... :D ;) :)

Gruß
    plant

Hi Folks,

und es geht weiter - von meinem persönlichen Sponsor habe ich noch folgendes für die Tombola bekommen:

22 (!) x MobilCom Keylace - original verpackt (in Plastikfolie eingeschweisst)

16 (!) x MobilCom Klick-Klack Einhanddose mit der Aufschrift "Wir machen Sie fit für Multimedia", gefüllt mit Traubenzucker(lis), original verpackt (in Plastikfolie eingeschweisst)

Ich glaube Du musst langsam mal ein paar mehr Lose machen, Dag - am Ende gewinnt noch jeder was... Nieten müssen aber auch sein... ;)

Mein Dank geht an dieser Stelle ganz offiziell an die Firma Cellway - insbesondere an die Kollegen in Karlstein - und dort natürlich an meine Zorngöttin und ihr ganzes Team für die Bereitstellung der "Devotionalien".

Gruß
    plant

Hi!

I find it very amusing that everybody is schreibing in english now - I only wanted to do some serious dummgeschwätz in my former posting in diesem thread. :) ;)

May it be.

We will be at the Kölner Dome about 11.00 or 12.00 o'clock. If somebody wants to loswerd his girl/wife/concubine this will be the place to meet.

Zorngöttin won't be amused... ;) :D

Samsday will be lot of fun...

[Das in diesem Posting genutzte "Englisch" ist nicht repräsentativ und entspricht in keinster Weise der offiziellen Grammatik und/oder Rechtschreibung!] :)

Bla...

plant

Hi!

Also im Sommer hatte ich hier alle drei Konsolen (naja eigentlich 4) rumstehen:

* PS2
    * GC
    * X-BOX
    * Dreamcast

Auf der PS2 habe ich MGS2 bis zum Augenstillstand gespielt - Hammergeil das Teil. Ansonsten gibt es hier die meisten Spiele, einen DVD-Player (wers braucht), RGB bzw. S-Video Anschluss, Dolby-Digital Ausgang (optisch).

Gamecube: Dem Ding konnte ich nicht so recht was abgewinnen. Kein Dolby Digital - nur Dolby Surround (hmpf...), das Bild per RGB-Kabel (Original Nintendo) sah bescheidener aus als PS2 oder X-Box per Videokabel. Absolutes Minus = keine Anschlüsse für Konsole zur Steroanlage (die musste ich mir selbst ins RGB-Kabel basteln - grmbl...)

X-Box: Beste Grafik der aktuellen Konsolen, Halo ist der Hammer, Spiele recht teuer, Dolby Digital Sound (optisch - allerdings nur über den RGB-Adapter = teuer), Spiele eher durchwachsen

Dreamcast: Best buy - es gibt massenweise richtig geile Spiele für absolut kleines Geld, leider hat es Sega nie verstanden seine Konsolen richtig zu vermarkten - das ist momentan auch noch die einzige Konsole (neben dem GBA) die mein Wohnzimmer "schmückt".

Fazit: Wenn an Weihnachten die PS2 um die 199 EUR kosten sollte (incl. der 3 Spiele) werde ich mir das Ding auf jeden Fall wieder zulegen. Und wenn es nur zum MGS2 "nochmal durchzocken" ist.

Gruß
    plant

Hi Dag,

freu Dich mal nicht zu früh... ;)

So, ich habe hier - für die Tombola (oder was auch immer):

1 x Pappaufsteller Sony-CMD J70 mit ca. 1.2m

2 x Sony/// Poster mit Geräten in Originalgrösse drauf (T68, J70 etc.)

1 x Mobilcom Keylace (bestimmt bald irrsinnig viel wert)

1 x Ericsson A1018 in der einzig wahren Farbe Light Steel Blue mit 2 Faceplates, Netzteil, unbenutztem Gürtelclip, Anleitungen in deutsch und englisch - Original verpackt - ohne Garantie - voll funktionstüchtig...

2 x Half Life "Das offizielle T-Shirt" Limited Edition - jeweils eingepackt und eingeschweisst in einer Pappschachtel

1 x DVD "South Park - der Film"

1 x PC Spiel "Micromachines V3" Original eingeschweisst

2 x Sony Playstation Tassen (schwarz mit den Symbolen Dreieck, Kreis, Quadrat und X drauf), unbenutzt, alt, wertvoll, Sammlerstücke

So, das war es erstmal. Ihr seht also, es lohnt sich Tombolalose zu kaufen!

... oder wollen wir nicht doch ein bisschen versteigern... ;) :D

Gruß
    plant