erledigt
Beiträge von plantagoo
-
-
Re: Re: XDA III und XDA IIi vorgestellt - Black Beauties!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Liegt wohl daran, daß die Meldung die meisten nicht vom Hocker haut: Klick
1. Gibt es noch keinen Thread zum XDA III
2. Ist da die Rede vom XDA IIs (den es wohl so in D nicht geben wird) - sonst hätte ihn O2 D ja auch vorgestellt.
3. Ich gebe Dir recht, die Bilder sind gleich...

4. Hätte ich nie in einem MDA III Thread Bilder des XDA III (IIs/IIi) vermutet.
Mann, sieht das Gerät geil aus...

Gruß
plant -
Hi Folks,
was ist denn hier los - heute stellt O2 offiziell den XDA II Nachfolger - oder eher die Nachfolger vor und keiner meldet das... tststs...

Das Gerät sieht IMHO geiler aus als der MDA III oder der VPA III die in "schnödem" Silber daher kommen.
Die Specs entsprechen beim XDA III denen des MDA III (also 400 Mhz, VGA Cam etc.)
Das "Sondermodell" XDA IIi wird neben einem schnelleren Prozessor (520 Mhz) eine Megapixel-Kamera mitbringen.
Gruß
plant -
Re: Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ideas by LutzH
?

Ja und nein. Den Drachen habe ich seit über einem Jahr auf jedem Handy als Hintergrund und auf meinem schwarzen T630 hatte ich immer Nocturne als Theme drauf. Da liegt das Nahe, ein schwarzes Theme/Homescreen fürs schwarze C500 zu basteln.
Das mit dem Weather-Plugin und den kleinen Icons habe ich tatsächlich bei LutzHs Bildern zum ersten Mal bewusst wahrgenommen.
Gruß
plantPS: Wobei der Homescreen noch einiger Arbeit bedarf - einige Farben sind noch nicht so wirklich stimmig.
-
Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hä Hä, kaum hat er es 60 Minuten in der Hand, schon ist es um ihn geschehen :top:Hi!
Ich hatte es 2 Minuten in der Hand und es war um mich geschehen.
Dummerweise will ich jetzt keine anderen Telefone mehr ausser Windows Mobile haben...

Hier mein aktueller Homescreen (selbstgedengelt):

Gruß
plant *der der ms-smartphones liebt* -
Hi!
Ich hänge mich mal mit Laubis Erlaubnis ran:
Same as above - nur die Nummer sollte HLR 26 haben:
0175 26xx xxx
Näheres auch hier per PN oder eMail: plantagoo(at)web.de
Danke!
Gruß
plant -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Was ich supi finde ist, dass sie dem MDA Compact eine 1.3 Mega Pixel Kamera verpasst haben. Da hängt der MDA III aber hinterher!!!Ciao...!
Jaha...
Aber dann ist vielleicht der XDA IIi was für Dich. Das ist der O2 XDA3 mit schnellerem Prozessor (520 MHz statt 400 MHz) UND Megapixel-Kamera.
Wobei ich nachwievor der Meinung bin, dass es bei der bescheidenen Qualität der Handycams völlig egal ist ob VGA oder MP-Cam.
Quelle: http://www.msmobiles.com/news.php/3047.html
Gruß
plant -
Hi Folks,
und es geht weiter - eben wurde der MDA Compact vorgestellt:

Und hier das Datenblatt:
Gruß
plant -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ups ... d. h. wir sind quit. Biete remis?
Nö...
Uhrzeitvergleich...

Gruß
plant -
Hi!
Und hier gehts zum SDA Music Thread...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1050535#post1050535
Gruß
plant