Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Letzteres ;)
    D. h. im Kalender stehen folgende Abkürzungen: m d w d v z (in blau) z (in rot)

@ plant & Co.
    Wie sieht's bei den "schweizer Modellen" aus?

Hi!

Also bei mir ist das alles völlig korrekt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Holländer ein anderes ROM verbaut haben, oder?

bei mir steht da brav

M D M D F S (in blau) S (in rot)

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Und auch nach 3 Tagen macht der SDA noch immer richtig Spaß. habe mittlerweile ein paar Mp3 in Wave gewandelt und diese lassen sich prima als Ringtone beim SDA verwenden. Und sind in guter Qualität. Also ist somit mp3 als Ringtone überflüssig, dank dbPower.

Geht auch etwas platzsparender als WMA. Sogar sehr einfach per Mediaplayer 9. Einfach SDA anschliessen -> "Auf CD oder Gerät kopieren" wählen -> Rechts Zielordner auf SDA z.B. My Documents auf Storage Card -> MP3, WAV etc. in die linke Seite ziehen -> (als Eigenschaft z.B. 32er Samplingrate für die WMAs auswählen) -> "rüberkopieren" -> fertig - incl. Umwandlung in WMA etc.

Getestet mit SPV C500 - sollte beim SDA aber genauso gehen.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Aber ich verstehe das ganze aus techn. Sicht nicht. Wenn HTC schon mal den FM-Tuner hardwaremässig einbaut und die Ansteuerungssoftware dafür programmiert: Warum dann nicht in alle Geräte? Kostenaufwand ein paar Cent und in Testberichten kommt das gut rüber.

Hast Du eigentlich auch nur jemals eine winzige Sekunde daran gedacht, dass hier irgendwer (aus welchen Gründen auch immer) evtl. einfach nur eine falsche Information weitergegeben hat? Warum sollte HTC ein Radio einbauen? Weil Nokia das macht? Wenn Du schon selbst sagst, dass Du das nur einmal auf einer französischen Seite gelesen hast, dann würde ich doch einfach mal auf einen Übersetzungsfehler tippen. Denn im englischen heisst es manchmal für das Empfangsteil "GSM-Radio".

Ist schon komisch wie hartnäckig sich solche Internet-Urban-Legends immer halten... ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ...und meint, dass ihm das A55 von beiden besser gefällt. Was soweit nicht weiter verwundert, aber das ein Redakteur einer Mobilfunkzeitschrift gerade die beiden Geräte mit sich rumschleppt hat mich schon etwas schockiert ;)

Hi!

Gewundert hat mich das auch - ABER: er ist kein Redakteur der Connect - er ist der Leiter des Testcenters! ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab mich auch teilweise für einige uneinsichtige, bornierte Kollegen leicht geschämt, habe aber nachdem alle weg waren zumindest dem Alex unter vier Augen klar gemacht, dass das nicht die gesamte Userschaft räpresentiert.

Ich hoffe nicht, dass Du mich meinst mit meiner "bornierten" Business-User, "ey, krasse Handy"-User und Einsteiger Diskussion... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

Hi!

Vielleicht ist der Artikel so verfaßt, damit das nächste mal andere Foren die Connect besuchen können/dürfen... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

Brainstorm: Bitte überarbeite Dein "hingerotztes" Posting doch einfach nochmal - sowohl inhaltlich als auch von der Rechtschreibung her finden sich nachwievor haufenweise eklatante Fehler. Danke.

@sf³: GEEEEEEIIIIIIL!!!! Ich wusste ja, dass Du viel schwätzt, aber dass Du das so schnell und genial auf die Reihe bekommst... HUT AB! *SUBBA!*

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser Wie du siehst kommt ein Symbian-User nach dem Anderen in Versuchung sowas zumindest mal zu testen und wie begeistert zum Beispiel plantagoo ist, siehst du ja! :)

Moooomentchen mal...

Ich lasse mich doch von Dir nicht als Symbian-User beschimpfen... ;) :D LOL

SCNR

Gruß
    plant

PS: Ansonsten stimmts aber...

[Beweihräucherungsmodus on]PPS: Gestern bei der Connect, war mein C500 sicherlich das beachteste Handy was gezeigt wurde... [Beweihräucherungsmodus off] ;) :D

PPPS: Wen will eigentlich Sony-Ericsson mit dem S700i erschlagen? :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 War auf Deinem Gerät eine Displayschutzfolie drauf? Ich habe nur eine auf dem IR-Auge, keine auf dem Display. Der Verkäufer hat das Teil originalverpackt aus dem Lager geholt, ich denke mal nicht, dass es schon jemand in der Hand hatte. Frage nur so aus reiner Paranoia heraus...

Achja, und sind bei Dir unten auf den beiden Anschlüssen auch keine Abdeckungen drauf? Ich denke mal, das gehört so. Auch hier nur reine Paranoia meinerseits... :D

Hi!

Also ich würde Dir empfehlen, unbedingt mal einen Arzt wegen Deiner Paranioas (schreibt man die Mehrzahl so?) aufzusuchen. ;) :D

Im Ernst: Es war weder auf dem Display eine Folie noch gibt es für die "unteren Anschlüsse" irgendwelche Abdeckungen.

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann: Fingerabdrücke? Empfindlich? Echt? Auf der Rückseite sieht man tatsächlich den einen oder anderen "Tatscher". Das stimmt -> meinst Du die?

Ansonsten der übliche Tip: http://www.mobilejoe.de

Gruß
    plant