Hi!
Ich sage: Kein Treffen ohne Testessen...
Da kann die Karte so gut aussehen wie sie will.
Gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich sage: Kein Treffen ohne Testessen...
Da kann die Karte so gut aussehen wie sie will.
Gruß
plant
Hi!
Oh wie schön. Ich habe eine wichtige Funktion dieses Boards entdeckt - sie fängt mit I an und hört mit gnorierliste auf. Sensationell. Bisher habe ich das vermieden bzw. nicht nötig gehabt. Jetzt weiss ich zumindest dass es sie gibt und wo ich sie finde...
![]()
BTT: Hat man eigentlich irgendwo schonmal einen VÖ für das SP3i gehört (so in Australien)?
Fürs Protokoll: *PLONK*
![]()
Gruß
plant
Hi!
Was'n hier los? Spontantreffen? Keinen besonderen Weckruf und persönliche Einladung, Hr. Minx? Komm Du mir nach Hause.
![]()
Ach ja, ich hätte sowieso nicht gekonnt, da ich mich ja auf der MOW in Westfalen langweile. Quizfrage: Was und wo ist die ödeste Gegend in Deutschland? BTW: Ich weiss mittlerweile warum es Bielefeld angeblich nicht gibt... pfffff...
![]()
Schee dass es geschmeggt habbe tuut.
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Sind die Bugs denn inzwischen behoben? Ich habe mich in einigen (englischen) Foren umgeschaut und da waren meterlange Buglisten :eek:
Noch ein Handy mit so vielen Bugs brauch ich nicht
Ja nee, is klar. Meterlange Buglisten? Aha! Gut, dass Du die gefunden hast. Klar gibt es ein paar kleinere Bugs aber keiner, die irgendwie den Spaß am Gerät verderben würde (zumindest wenn man kein Spielefreak ist - aber der GAPI Bug wird bereits behoben bzw. ist es schon - die neuen ROMs sind schon bei den Betatestern).
Aber Du hast recht - kauf Dir einfach ein anderes Handy. Wir werden mit dem C500/SDA/SP3/SP3i/8010/8020/565 glücklich.
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich bin hochzufrieden mit dem Gerät.
Und das aus Deiner Feder...
![]()
Ich muss demjenigen Recht geben der meinte - hat denn keiner was auszusetzen an dem Gerät? Das ist ja schon unheimlich - Zustimmung auf breiter Front - alle sind begeistert. UNHEIMLICH!
Da muss ich doch sagen: Ich bin hoch zufrieden mit dem Gerät.
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von supergrubi
Der XDA IIi ist wahrscheinlich baugleich zum MDA compact die beide auf dem HTC Magician Referenzdesign basieren.
Interessant. Dann erkläre mir doch bitte mal, warum auf sämtlichen Seiten beim XDA IIi vom "großen" Bruder des XDA III gesprochen wird - er hat nämlich eine Megapixel-Cam und satte 624 Mhz statt der 500 des XDA III.
Gruß
plant
---------- SCHNIPP ----------
Wie wir soeben aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, werden ab 01.04.2008 ebenfalls Rundfunkgebühren auf Mobiltelefone (Umgangssprachlich "Handies") erhoben. Waldemar S. (Name geändert) bestätigt diese Pläne: "Man kann mit den modernen Datenübertragungstechniken GPRS und UMTS jederzeit, an jedem Ort Internet Radio und TV empfangen. Zusätzlich erleben wir zur Zeit die Einführung des neuen Digitalstandards DVB-M. Die Hersteller werden sicher in der nächsten Generation ihrer Geräte entsprechende Empfänger integrieren."
Da der Empfang mit diesen modernen Geräten jederzeit möglich ist, werden die geplanten Gebühren pro Mobiltelefon voraussichtlich im zweistelligen Bereich pro Monat liegen. Die Regierung und die Senderchefs der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten rechnen mit Mehreinnahmen von mehreren Milliarden Euro pro Jahr. Es ist geplant, die anfallenden Gebühren direkt monatlich über die Netzbetreiber und Serviceprovider bei den Kunden abzurechnen, um Gebührenausfällen zu begegnen. Entsprechende Gesetzesgrundlagen werden zur Zeit ausgearbeitet.
---------- SCHNAPP ----------
Quelle: beliebige Nachrichten aus dem Jahr 2005
![]()
Disclaimer: Bei dem o.g. Bericht handelt es sich um eine Fiktion. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder kommenden Ereignissen sind rein zufällig und vom Autor nicht beabsichtigt.
Hallo Darren,
na dann - auch Du Brutus...
... ähm, auch Du Laubi hast einfach zuviel Zeit. Glückwunsch.
![]()
Gruß
plant
Hi Folks,
na, dann gebe ich brav mal meine Teilnahme bekannt. Ich habe schliesslich den Termin "mitverbrochen".
Bzgl. Location bin ich der Meinung, dass wir uns langsam (mal wieder) eine neue Bleibe suchen sollten. Voraussetzungen: Irgendwo in FFM, nett, gemütlich, viel Platz, massenweise Parkplätze vor der Tür, lecker Essen, nicht zu teuer, gut zu erreichen. Gibt es sowas überhaupt?
Eine Location hätte ich, die alle (bis auf eine) der o.g. Voraussetzungen erfüllt; allerdings ist die eben nicht wirklich in Frankfurt - eher so Richtung Aschaffenburg an der A45.
![]()
Isch froi misch.
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Noch was für unsere "Bänschmarker": Das C500 braucht bei mir 90 Sekunden, bis es voll einsatzfähig, d.h. eingebucht ist! Normal?
Wieso
???
Wie oft schaltest Du denn Dein Handy aus und wieder ein? Bisher ist mir noch kein einziges Programm oder so untergekommen das einen Reset benötigt hätte. Das Ding läuft stabil "wie sau".
Und das C500 bleibt - wie alle anderen Handies vorher auch - normalerweise 24h an.
![]()
Gruß
plant