Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Und dann habe ich das Handy mal neben ein 3410 gehalten. Also wirklich... es ist genauso "dick" und dann auch noch kleiner. Damals sind wir alle mit so einem Teil rumgelaufen und es hat niemanden gestört. Wer dieses aussergewöhnliche Handy haben will, darf das nicht als negativ ansehen! Auf die größe eines E800 passt soviel Technik halt nichr rein.
Ähm? Welche aussergewöhnliche Technik benötigt bitte dermassen Platz in dem Gerät?
By the way: Wir sind damals auch mit Motorola 1000 (aka Knochen) oder Siemens S1 rumgelaufen und es hat nicht gestört. Es geht aber mittlerweile einfach nunmal besser/kleiner.
Vergleich: SDA oder SPV C500 (bitte komme mir keiner mit der Kamera - die ist im S700 wie in jedem anderen Handy absoluter Mist und jede 99 EUR 2 MP Knipse aus dem Walmart macht bessere Bilder) - die sind *wesentlich* kleiner als das S700:
Im SPV/SDA steckt ein Speicherkartenslot (momentan bis 512 MB), ein MP3 Player, ein Videoplayer, eine 200 MHz CPU (TiOmap?), ein aussergewöhnliches Display (beim connect-Besuch fanden es alle im direkten Vergleich besser als das des S700), StandBy round about 4 Tage, VoiceDial und und und
Mir erschließt sich der Vorteil an diesem "Monstrum" bisher leider immer noch nicht. Und ich bin und war immer Sony-Ericsson Fan.
Mal ganz abgesehen vom Preis: Für das Geld, das ich bei einem S700 auf den Tisch blättere bekomme ich fast 2 SDA/SPV.
IMHO wird das Gerät vom "Schönreden" auch nicht besser. Meine Prognose: floppt.
Gruß
plant