Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von unplugged
    *ausrast*
    langsam kriege ich zitterige hände wenn ich nicht bald das sp3i oder das sda in meinen händen halte und langsam kommt das miese gefühl auf das ich dafür auch überhöhte preise zahlen würde :)

Entspann yourself. Wenns eilig sein muss: expansys.de hat das Imate SP3 lieferbar für 424.95 EUR.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von unplugged
    bei welchen betreiber und wann wird es den erscheinen und zu welchen preis?
    wird es eigentlich vom netzbetreiber subventioniert?

;) :D

Wenn Du Dir den Threadtitel nochmal ganz genau anschaust und ein wenig suchst, wirst Du einen Teil Deiner Frage(n) beeantworten können. ACHTUNG: Ist gut im Text versteckt... ;) :D

SCNR

Zum anderen Teil der Frage(n): Keine Ahnung...

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Und dann habe ich das Handy mal neben ein 3410 gehalten. Also wirklich... es ist genauso "dick" und dann auch noch kleiner. Damals sind wir alle mit so einem Teil rumgelaufen und es hat niemanden gestört. Wer dieses aussergewöhnliche Handy haben will, darf das nicht als negativ ansehen! Auf die größe eines E800 passt soviel Technik halt nichr rein.

Ähm? Welche aussergewöhnliche Technik benötigt bitte dermassen Platz in dem Gerät?

By the way: Wir sind damals auch mit Motorola 1000 (aka Knochen) oder Siemens S1 rumgelaufen und es hat nicht gestört. Es geht aber mittlerweile einfach nunmal besser/kleiner.

Vergleich: SDA oder SPV C500 (bitte komme mir keiner mit der Kamera - die ist im S700 wie in jedem anderen Handy absoluter Mist und jede 99 EUR 2 MP Knipse aus dem Walmart macht bessere Bilder) - die sind *wesentlich* kleiner als das S700:

Im SPV/SDA steckt ein Speicherkartenslot (momentan bis 512 MB), ein MP3 Player, ein Videoplayer, eine 200 MHz CPU (TiOmap?), ein aussergewöhnliches Display (beim connect-Besuch fanden es alle im direkten Vergleich besser als das des S700), StandBy round about 4 Tage, VoiceDial und und und

Mir erschließt sich der Vorteil an diesem "Monstrum" bisher leider immer noch nicht. Und ich bin und war immer Sony-Ericsson Fan.

Mal ganz abgesehen vom Preis: Für das Geld, das ich bei einem S700 auf den Tisch blättere bekomme ich fast 2 SDA/SPV.

IMHO wird das Gerät vom "Schönreden" auch nicht besser. Meine Prognose: floppt.

Gruß
    plant

Hi!

Was soll denn das jetzt hier. Herr Dusa spielt sich als Manager und Diktator auf? Unfassbar. Vor allem dass da überhaupt auch nur einer darauf hört. Der Typ ist doch noch voller Drogen von seinen RUSH-Konzerten. Man weiss doch, wie die junge Leut bei solchen Veranstaltungen abgehen. ;) :D :)

Ich bin dann also im Ravenstein. Punkt.

Gruß
    plant

Hi!

Findet ihr diesen Brocken wirklich so toll? Wir alle hatten das Gerät bei unserem Connect-Besuch letzte Woche in der Hand und waren "erschüttert", dass das Ding so riesig ist. Das Display mag ja schön und gut sein, aber das gibt es doch mittlerweile auch wirklich kleiner.

Für Menschen mit großen Händen ist es wirklich perfekt. Aber für die Hosentasche ist das Gerät definitiv nicht geeignet.

Hier ein paar Vergleichsbilder von dem "Klopper":

Just my €0.02

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    -Nein, IMHO nur über das USB Kabel als durchgeschliffene Verbindung über Active-Sync (so wie beim P900 etwa).

Ich frage mich immer wieder warum es Menschen gibt die mit einer Sicherheit völlig falsch auf Fragen antworten ohne selbst getestet zu haben. ;) :D Gut, das IMHO hat Dich ein wenig gerettet... ;) :D

Natürlich geht das!

Da man seit es BT gibt Pocket PCs oder auch Smartphones per Active Sync synchronisieren kann wird hier ebenso eine dauerhafte Verbindung aufgebaut wie mit Kabel. Und die Daten die über diese (in diesem Falle BT-Verbindung) übertragen werden sind die selben wie die über Kabel. Wo sollte also das Problem liegen.

Und ja, ich habe es probiert; praktiziere es jeden Tag und es geht!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich hab' da schon gegessen :D - Glaubst Du, ich würde etwas 'empfehlen' was wirklich schlecht ist?

Äh? Öh... hmmm... also... *räusper* tja... lass es mich so... Ich sage nix ohne meinen Bodyguard... :D ;) :)

Gruß
    plant

Oder warum geht keiner mehr zu dem tollen Spanier... *schnellwegrenn*