-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So wie sich auch jedes andere Theme einstellen bzw. installieren lässt - der RegLock hat hierauf keinen Einfluss.
Welche Hinderlichkeiten bzgl. des RegLocks hast Du entdeckt? Ich frage, weil ich mich zunächst auch tierisch geärgert hatte, sich das Ganze aber inzw. als problemfrei herausgestellt hat, weil außer ClearType kein relevanter RegTweak betroffen ist.
Hi!
Ja, es gibt noch was.
1. Weather-Plugin von World Traveller geht nicht.
2. Provider-Plugin das mit World Traveller kommt geht nicht (Provider und Uhrzeit in einer Zeile).
Gerüchteweise geht SmartFilter nicht - habe ich aber noch nicht getestet.
Gruß
plant
-
Ja. (Sync)Verbindung per ActiveSync herstellen und darüber surfen. Wobei mir persönlich der Sinn davon immer noch irgendwie verschlossen bleibt.

Gruß
plant
-
Hi!
@bb007: Das heisst dann also "Du hast ein C500 noch?"

@all: Some good news: Ich habe eben 10 Minuten Worms World Party auf dem SDA gespielt - bekanntermassen lief das ja auf dem SPV C500 wegen dem GAPI-Bug nicht. Scheint also gefixt zu sein.
Viel Spaß beim Gamen...

Gruß
plant
-
Hi!
Leute, macht mal langsam mit den jungen Pferden! Das Gerät ist gerade mal am rauskommen.
1. HAT Joe das mit dem Registry Lock erwähnt - ich hatte es nur verdrängt.
2. Habe ich NIE behauptet, dass das Display schlecht ist. Es ist aber FAKT, dass bei MEINEM C500 das Display definitiv brillianter (kontratreicher, klarer etc.) ist als bei MEINEM SDA. Punkt. Ich habe beide Geräte direkt nebeneinanderliegen. Jemand der mal das eine sieht und dann irgendwann das andere wird natürlich sagen, dass die Displays identisch sind. Ggf. liegt das an der Serienstreuung.
3. bb007: Du hast Dein C500 noch???
Interessant bzw. merkwürdig finde ich das Belieferungssystem von T-Mobile. "Provinz T-Punkte" haben das Gerät, Läden in Innenstädten dagegen nicht. Hmmm...
Gruß
plant
-
Hi!
Ich vergass: Anscheinend hat das SDA einen Registry lock - deshalb kommt man an die Einstellungen erstmal nicht ran. Mist. Sobald ich was weiss poste ich es hier.
CABs und Programme zum Ein- und Ausschalten habe ich hier mehr als genug. Laufen nur alle erstmal ins Leere... *hmpf*
Gruß
plant
-
Hi!
Ja, das kann man ausschalten - allerdings ist dazu ein Registry-Eintrag zu ändern. Ist aber an sich problemlos. Es wird trotzdem einige Stimmen geben, die genau das bemängeln werden.
Gruß
plant
-
Got it! 
Bilder sind gemacht und werden demnächst hochgeladen (incl. Vergleich mit dem SPV C500).
Erste Eindrücke:
* Cleartype ist beim SDA standardmässig eingeschaltet = sieht IMHO scheisse aus - das Display wirkt dadurch total unscharf
* Der Joystick lässt sich wesentlich besser bedienen als beim SPV die Wippe (war ja irgendwie klar).
* Die silbernen Einfassungen rechts und links sind aus Metall - schätzungsweise Aluminium.
* Unterschiede: Beim SDA ist eine Tasche dabei - beim SPV C500 eine 16 MB Mini SD (wobei die Tasche IMHO das sinnvollere Add-On ist - die 16 MB Mini SD ist eigentlich nur ein "Alibi")
Bilder -> http://www.e2k.de/sda/index.html
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd Sozusagen, das Sendo X der Windows Mobile Welt 
Nanana... jetzt aber mal nicht ausfallend werden...

Das SDA ist vom X meilenweit entfernt und zwar mindestens dreistellig. Kleiner, leichter, besseres Display, stabiler von der Software her, die Verarbeitung ist WELTEN besser... etc. etc.
SCNR
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Korrekt, aber auch für Privatkunden?
Was willst Du eigentlich immer mit Deinem "Nur für Businesskunden"-Gedöns?

Es ist im normalen Prospekt, es hat eine Kamera, es steht auf der Webseite (ja auch den MDA III gab es schon längst in den T-Punkten als auf der Page noch "Vorbestellen" bei Privatkunden stand), magenta (und der sollte es ja nun wirklich wissen) schreibt, dass es für die T-Punkte freigegeben ist, es gibt/gab Schulungen für das "normale" Verkaufspersonal, jeder kann zur Not in einen T-Punkt Business (was soll der Quatsch eigentlich?) gehen und ein Telefon kaufen.
Was schliessen wir also daraus? Hmmmm?
SCNR
Just my €0.02
Gruß
plant
-
Hi Folks,
FYI
http://www.expansys.de/product.asp?code=SMARTPHONE_3
Aktuell: Lagerbestand 248 Stück, 424,95 EUR, Multilingual
Gruß
plant