Beiträge von plantagoo

Hi!

So, ihr lieben TT-Jahrestreffteilnehmer. Hätte meine Firma nicht dazwischengehauen, hätte ich heute auch (hallo Toerk) aus familiären Gründen absagen müssen weil es kid_plantagoo heftigst mit Schnupfen erwischt hat und so unser "Ausflug" nach Köln aus diesem Grund gestrichen worden wäre.

Naja, für irgendwas muss das ja alles gut sein... *hmpf*

Ich wünsche euch allen viel Spaß im Bankers.

Viele Grüße auch von plantagooine und kid_plantagoo - trinkt einen für uns mit.

plant

Hi!

Ein guter Ersatz für Avantgo ist momentan auf jeden Fall der mobipocket-reader -> http://mobipocket.com.

Hier gibt es auch einen haufen News-Channels zum buchen und man bekommt auch alle möglichen Dokumente draufgepackt. Das Ding synchronosiert zwar nicht automatisch (oder?) - aber man bekommt das gut hin...

Meine absolute Killerapplikation ist aber momentan RepliGo! Sensationell das!

Gruß
    plant

Jaja Jochen...

Du sprachst leider nicht davon, dass Du dazu gelernt hast. Du sagtest (und hier zitiere ich): "Sorry, ich sehe das so krass, weil ich es NOCH NIE verstehen konnte. "

:) :D ;)

BTW: Back to topic...

Auch wenns keinen interessiert: Meine Mädels und ich werden nicht kommen, da beruflich etwas "dazwischengekommen" ist.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      DUSA: ich kann mich an einige Treffen erinnern, bei denen einige stundenlang - man könnte sagen "den ganzen Abend" - nur hinter den Bildschirmen ihrer Laptops saßen.

Sorry, ich sehe das so krass, weil ich es noch nie verstehen konnte.

Aha... soso, Du konntest das also noch nie verstehen... ;) :D :) LOL

Ja neee, is klar...

SCNR

Gruß
    plant

Hi!

Zu den Klingeltönen: Du hast aber schon festgestellt, dass man mit den seitlichen Lautstärketasten hier noch nachregeln kann?

Also hier sind die Klingeltöne ganz schön laut. Etwas leiser als beim C500 aber mir reicht das - und ich habe in meinem Alter schon schlechte Ohren.

Der Sound (beim Telefonieren) ist beim SDA etwas dumpfer als beim C500 - hier klingt das ganze etwas mehr Höhenbetont.

Was anderes:

Ich habe heute mal die Clearvue-Suite installiert (natürlich auf die MiniSD). SDA meldet Vollzug - die einzelnen Programme erscheinen aber nirgendwo im Startmenu - auf der Karte finde ich nirgendwo passende Programmverzeichnisse. Deinstallieren geht auch. Aber wo isses nu?

Dann habe ich die Suite mal in den Handyspeicher installiert - da geht es -> ???

Any idea?

Die Trial von der westtek.com Seite läuft auch problemlos auf/von der Karte.

Lustigerweise ist die SDA Version der Suite ein 2.4.3. Auf der Westtek-Seite gibt es 2.3.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Wo aktiviert man Freisprechen?

Hi!

So logisch, dass man schon wieder gar nicht darauf kommt (habe auch ewig gesucht... :D ) - Aktivierung mit nur einem Tastendruck:

Grüne Taste gedrückt halten - schwupps geht der Freisprecher an. Zum Ausschalten wieder lange gedrückt halten.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von RaMi
    du kannst die SDA-Tastatur manuell sperren indem du die Ein/Aus-Taste kurz drückst. Dann öffnet sich ein Menü wo du unter "3" die Tastatur sperren kannst.

Warum einfach wenns auch kompliziert geht... ;) :D

Einfach lange die Auflegen-Taste drücken und die Tastensperre ist drin.

Gruß
    plant