-
Hi!
crasy: Hast Du evtl. die Installation der T-Mobile Software abgebrochen und nur die "nötigen" CABs installiert?
Man muss neben der MMS_2.0.0.13_GER auch die MMS_Settings_GER_DE installieren sonst klappt das nicht mit der MMS-Geschichte. Ich hatte die settings.cab erst weggelassen und nix hat geklappt. Nach der Installation hat es gefunzt.
Vielleicht ist es das ja.
Ansonsten schliesse ich mich den anderen an: Bei mir funktioniert auch alles wunderbar mit vodafone.
BTW: Man kann beim MDAc nur 250k als Größe für die MMS eintragen - bei anderen Geräten (u.a. MDA III, der ja auch von HTC ist) 300k. Weiss jemand warum das so ist?
Gruß
plant
-
Hi!
Und wieder wird IMHO viel Wind um nichts gemacht (wie gesagt nur meine Meinung!)...
Die Sprachqualität ist absolut in Ordnung - bis jetzt habe ich jeden verstanden - und das ohne Probleme, in ausreichender Lautstärke und auch nicht blechern - vielleicht bin ich aber auch nur taub...

Zitat von einem Bekannten zu meiner Sprachqualität: "Mit was telefonierst Du denn da? Das klingt richtig gut - als würdest Du neben mir stehen - absolut klar und sauber!" -> das Gespräch wurde von vodafone -> t-mobile geführt.
Soviel zu dem Thema.
Just my €0.02
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das stimmt zwar, allerdings sei Dir hier verziehen, denn wie ich seit gestern ebenfalls sagen muss:
Wo er Recht hat, hat er Recht... :top: 
PS: Hast Du's - so wie ich ausnahmsweise auch mal - mit Schubladenvertrag gekauft? Bei DEM Angebot (immerhin 300,- billiger als der ebay-Preis ohne Vertrag) konnte auch ich nicht widerstehen, und in den T-Punkten (wo's ohne V. ja nochmal fast 100,- teurer ist als bei ebay) gibts das Ding ja nach wie vor nicht.

1. Ja, habe ich - meinst Du den Laden aus NBG (P4Y)?
2. Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass die Geräte nun seit 3 Wochen "im Handel" sind aber kein einziger T-Punkt das Gerät auch nur als Ansichtsexemplar erhalten hat. Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung?
Das Teil macht echt Spaß.
Gruß
plant
-
Hi!
Sorry, ich schreibe sowas normalerweise nicht, da der Inhalt dieser Postings gegen Informationsgehalt 0 geht:
Heute kam mein kleiner! Gott ist der geil! Hammer! Selten, sehr selten habe ich beim Auspacken eines Gerätes soviel Spaß gehabt. Das Ding ist fett, wie aus einem Guss, ist hochwertig und einfach nur geil, geil, geil...
Verzeiht mir das Posting...
*hechel*
Gruß
plant
-
Hi!
... und nicht nur das. Das Navi hält bei einem gleichzeitigen Telefonat brav die Klappe und navigiert schön weiter auf dem Screen.
(Getestet mit MDA III, Navigon 4.2 und HS810 - mein Compact kommt erst morgen).
Gruß
plant
-
Hi!
Ich muss jetzt echt nochmal doof fragen:
Wo zur Hölle habt ihr die Dinger her?
Kein einziger T-Punkt in und um Frankfurt hat das Teil bisher auch nur gesehen.
Grummel.
Gruß
plant
-
Hi!
Und wieder hat sich es ein Käufer anders überlegt.
Das Gerät ist noch zu haben.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine Nachricht als PN oder eMail an plantagoo@web.de
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
es ist und bleibt ein Triband Gerät (900,1800,1900).
Plant
die TPunkte haben noch keine offizielle Vertriebsfreigabe.
Hi!
Und woher kommen die Geräte nun? Versandfreigabe aber noch keine für die T-Punkte???
Kannst Du nochmal was zu diesen ContractPac Geschichten von 7mobile erzählen?
Danke!
Gruß
plant
-
Hi Folks,
ja und wo gibt es das Ding jetzt nun? Sämtliche T-Punkte hier in der Umgebung wissen noch nix von dem Gerät. Ich wundere mich immer wieder über die Lieferpolitik der T-Mobilen.
Gruß
plant
-
Hi!
Wo gibt es das Ding denn schon zu kaufen ausser bei Dan11223 und in eBay - also bei welchem Händler? Nur T-Mobile?
Gruß
plant