-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Was mich interessieren würde; hat das SDA wirklich 2 Tasten mehr als die Ableger (Qtek 8020....) oder waren die Bilder des HTC Feelers einfach falsch?
Finde das Feelers auf den Bildern viel interessanter als das SDA
Vielleicht weiß ja schon jemand mehr dazu.... :confused:
Du hast den Thread doch sicher gelesen, oder?

Die Bilder des SDA sind Fakten! Warum sollte T-Online mit irgendwelchen "Fake-Bildern" in ein Prospekt gehen. Die (IMHO schlecht gemachten) Bilder des angeblichen Feelers (ich glaube immer noch nicht, dass es bei HTC so einen Codenamen gibt) sind irgendwelche "Fakes" bzw. gerenderten Bilder.
Und ja, es hat die beiden Tasten mehr.

Gruß
plant
-
Hi!
Ich kann mir nicht helfen. Nach den ganzen Bildern die ich bisher von dem Gerät gesehen habe sieht das Gerät verdammt nach Palm aus (so um die Tasten rum z.B.).
Vielleicht ist das ja nicht der MiniMDA sondern ein neues Palm-Gerät...

Wieviele Ingenieure und Produktdesigner bzw. Teams beschäftigt HTC eigentlich. Die bringen ja bald Geräte in der Geschwindigkeit von Nokia raus.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Moment, du kannst ja nicht wissen, was ich Carsten geschrieben habe, deshalb erkläre ich dir das mal.
Da hast Du natürlich zu 110% Recht. An sowas dachte ich nicht. Sorry. Leider kommt es zur Zeit in unserer Gesellschaft eben viel zu häufig vor, dass niemand auf andere Leute Rücksicht nimmt (das fällt einem erst recht auf wenn man ein kleines Kind hat).
Also sorry.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dafür ist der MDA III nun für Mitte September angekündigt 
Hi!
Der MDA III steht schon seit Wochen für Mitte September auf der Homepage - ist "im Rahmen" also nichts neues mehr. Deshalb war ich ja auch so erstaunt ob des "plötzlichen" Auftauchens des SDA.
Gruß
plant
-
Hi!
Ums Fahren geht es doch gar nicht. Es geht um das "sich anmelden" und nicht wissen, ob man an dem Tag überhaupt kann. Vielleicht bin ich ja auch nur alt und spiessig...

Gruß
plant
-
Hi!
Sorry wenn ich jetzt mal so ganz unverschämt frage: Wieso meldet man sich für ein Event an von dem man zum einen nicht weiss ob man überhaupt kann und zum anderen einem anderen Interessierten so ggf. den Platz wegnimmt? :eek:
SCNR
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Ich denke plantagoo meinte nicht freie Geräte, sondern freie Händler, richtig?
Korrekt!

@randyandy: Dicker? Hmmm... kann ich mir fast nicht vortstellen. Habe ich nicht wirklich drauf geachtet. Denke aber eigentlich nicht.
Gruß
plant
-
Hi!
Hehe... das sind ja wieder "die üblichen Verdächtigen". Schön, dass wir uns so schnell wiedersehen...

Jetzt habe ich jeden Monat ein schönes Telefonevent:
17.09. Connect-Besuch in Stuttgart
15.10. MobileJoe Usertreffen im Bankers, Köln

13.11. TT-Usertreffen im Bankers, Köln...
Dann bis Ende nächster Woche...

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Sackgesicht: Sicher das die Phones bei Orange UK nicht gelockt sind? Der Verkäufer hat mir irgendwie etwas anderes erzählt, nämlich das es ein Netlock auf Orange UK geben würde ...
Sie sind gelockt. Er schrieb ja auch was von "EINER" Möglichkeit...

Und auch diese "Möglichkeit" wird erst in 2-3 Wochen verfügbar sein - und ich rede hier nicht vom Unlocken! Also auch erst nach dem (vermeintlichen) Release vom SDA.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Wenn du bis 13. warten kanst, könnte das Nachfolgemodell, HTC Feelers interessant sein, hat ne andere Optik aber dafür einen Joystick.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... *lufthol*
Das "Feelers" (bescheuerter Name btw.) ist *nicht* der Nachfolger des Typhoon - es basiert auf EXAKT der gleichen Hardware (bis auf die zwei Tasten die es mehr hat), da beide bei der FCC mit einer Freigabe "versehen" wurden und es keine extra Freigabe für das "Feelers" gibt (hätte es geben müssen, wenn das ein neues Phone wäre).
Und auch das wiederhole ich gerne: In dem Product-Sample das ich in der Hand hatte waren sämtliche Meldungen "Typhoon" - sowohl in der Hard- als auch in der Software "Ecke".
Gruß
plant