Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Von Mobinaute.com

MfG

Hi!

Eieiei... es ist schon interessant welche Kreise so ein Bild ziehen kann. Ich habe das gestern abend noch ausgeschnitten von einer T-Mobile-Webseitenkopie und bei modaco.com gepostet.

Die haben sogar den Namen weiterbenutzt... LOL ;) :D

Das Netz ist ein Dorf.

Hier gehts zum "Originalbild"... ;) :D

http://smartphone.modaco.com/viewtopic.php?t=113917

SCNR

Gruß
    plantagoo

Zitat

Original geschrieben von navi
    Hier, quick&dirty: ;)
    http://www.pixelite.org/pics/sda.jpg

Hi!

Das war zwar wirklich quick - aber auch wirklich verdammt dirty. Leider hat mein T-Punkt immer noch das August-Prospekt...

Kann man das vielleicht noch ein bisschen weniger quick und dirty - dafür aber wirklich lesbar bekommen? Wäre klasse!

Gruß
    plantagoo

Zitat

Original geschrieben von randyandy
      plantagoo

Mit scheint, daß der Joystick etwas Ähnlichkeit mit dem des 6230 hat.
    Wie würdest Du das Handling beschreiben? Die normalen Tasten beim 6230

Hi!

Wie kommst Du denn darauf? Das silberne IST der Joystick - ähnlich wie beim S/// T610/T630/K700i etc.

Das hat aber glücklicherweise nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Steuerwippe des 6230... ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von navi
    In den Produktdetails ist übrigens auch zu lesen, daß es wirklich miniSD nutzt, also keine Panik. :top:

WIR machen absolut keine Panik. Es war immer klar, dass das Gerät miniSD nutzt - ausserdem hatte ich es bereits in der Hand und die miniSD gesehen. ;)

Nach den Fehlern im Prospekt wundert mich es nicht, dass sie ggf. die Sprachsteuerung vergessen haben.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich glaube auch nicht, daß sie die 99,-€ vom Hocker gehauen haben, sondern die 269,95€ ohne Vertrag. ;)

Hi!

Genau so sieht das aus... ;) :D

Das heisst nämlich, dass die "freien" das Gerät wahrscheinlich für 1 EUR/199 EUR "verscherbeln" werden... ;)

Gruß
    plant

Hi!

Halt! Da kommt aber was durcheinander. Was ihr/Du meinst ist den Simlock entsperren - also unlocken. Das wird aber durch ein anderes ROM gar nicht tangiert.

Ein anderes ROM aufspielen hat beim c500 gar nichts mit irgendwelchen Sim-Locks zu tun.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Mhh, blöde Frage, aber warum geht das dann nicht auch bei den Orange Geräten :confused:
    Wir basteln eben auch noch ein weiters Gerät zusammen, das TT-2005:
    Hardware von HTC, Software von QTEK, Gehäuse vom C500, Joystick und Preis vom SDA :D

Trialer

Blöde Frage: Warum soll das denn bitte bei den Orange-Geräten nicht gehen? Verstehe ich nicht! Klar geht das auch bei den Orange-Geräten. Das ist sogar definitiv so. Wie kommst Du drauf, dass es nicht geht?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
      Plant: Du willst aber nicht dein schönes Orangetelli gegen das hergeben, oder?

Wenn ich bis zum Release des SDA keinen Unlock habe dann sicherlich...

Fakt ist: Ein SDA muss in meine Typhoon-Sammlung...

Gruß
    plant